Service
Wofür steht denn AGR? Sorry für die Frage, aber ich habe keine Ahnung von solchen Dingen. Und wie baut man sowas aus? Woher soll ich denn wissen, ob es an diesem Teil liegt?Oxas hat geschrieben:AGR ausbauen und ruhe haben, normal ist das die immer klemmen weil die teile zurußen wenn der wagen net getretten wird!
das ist doch nur ne vermutung ins blaue, de abgasmeldung kann für alles mögliche stehenOxas hat geschrieben:AGR ausbauen und ruhe haben, normal ist das die immer klemmen weil die teile zurußen wenn der wagen net getretten wird!
Japp, wie schon immer steht "Anomalie Abgasreinigung" für Strörung Motor, mehr nicht, kann über schwache Batterie beim Starten über defekte Popelmannstemperatursensoren bis zu allen möglichen gehen.Holle hat geschrieben:das ist doch nur ne vermutung ins blaue, de abgasmeldung kann für alles mögliche stehenOxas hat geschrieben:AGR ausbauen und ruhe haben, normal ist das die immer klemmen weil die teile zurußen wenn der wagen net getretten wird!
Wie bitte soll das gehen? Wenn das Fahrzeug mit 190km/h zugelassen ist dürften 80% Last 170km/h entsprechen und schon Teillast sein, wie die AGR voll dabei ist. Also nicht so viel Teillast fahren ist unter 170km/h eher nicht möglich, bzw ab 3000rpm macht der HDi die AGR auch zu, also im 2. Gang durch die Ortschaft fahren?Oxas hat geschrieben:Ja ums frei blasen geht es ja nicht, ich meinte damit, wenn man net trifft verstopft es eben mit der Zeit, bzw verkokt. Daraus folgen dann die Probleme ist doch allgemein bekannt, das AGR's diese Probleme machen, deswegen sollte man mit fehlerhaftem oder nicht fehlerhaftem immer ausbauen wenns bei dem fahrzeug ohne weiteres geht, ansonsten blocken oder umbauen.
Ist es erstmal verkokt, ausbauen reinigen. Der Fehler kommt wenns durch verkokung net mehr richtig schliesst.
Wenn es dann gereinigt ist, net so viel teillast fahren, hatten das beim Audi 1,4 Benziner auch schon.