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So ist es. Wir kommen mit unserem S16 CC ohne Probleme auf 210 und bei entsprechender Temperatur und Luftfeuchte gehts auch bis in den Begrenzer (Tacho 220). Laut GPS liegen dann echte 217km/h an.Bullet hat geschrieben:der 206 hat auch net die beste aerodynamik.der cc ist da schon windschnittiger von daher hat der bissel mehr vmax.
aber mal ehrlich ne pug ist keine vmax auto.
schiller.uwe hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=uO1dtezhDjw ,hier eins von meinen 106er 60 PS
106erfahrer hat geschrieben:tsja
sowas hab ich auch mal bei meinem 405er gemacht. War mein 2. Peugeot ( da war ich 21 Jahre ) 1.6er mit 89 PS bergab auf der A 93 mit 200kmh. Tsja 200km später Getriebeschaden und neues eingebaut und danach Motorschaden. Also sowas mach i bestimmt nimmer
Moin,patsche hat geschrieben:so ich gebe jetzt auch mal meinen senf dazu :-)
als erstes peugeot 106 1.4 75ps bergrunter mit rückenwind 195km/h laut tach d.h reale 180km/h die auch eingetragen waren
jetzt bei meinem 206 rc ist es so das er lt. tacho seine 230-235 erreicht d.h. auch seine realen eingetragenen werte mit 220km/h
also bei beiden autos ist es schwierig die höchstgeschwindigkeiten auf einer geraden strecke zu ereichen
mein 206 fährt bei 3000upm 100/kmh lt. tacho und rein rechnerrisch würde ich bei 7200upm max drehzal auf 240lt. tacho (ab 200km/h ist es nichts außergewönliches wenn so ein tacho 15km/h vor geht) aber wann erreicht man schonmal solche werte, gerade wenn man breitreifen, spoiler, basskiste etc montiert hat