Hallo zusammen,
seit längerem macht mein Peugeot 206 Probleme. Die Beifahrerseite scheint nicht mehr dicht zu sein.
Es wurde bereits von einer Werkstatt die Türe neu eingestellt. Keine Besserung. Danach wurde die Gummidichtung getauscht. Ebenfalls keine Besserung.
Die Ablauflöscher sind frei. Beim Türöffnen kommt hier immer schön Wasser herausgelaufen. Wenn ich in eine Rechtskurve fahre, kommt Wasser in den Innenraum.
Ich habe nun keine Idee mehr woran das liegen kann. Ich habe von einem Bekannten den Hinweis bekommen, dass hinter der Türverkleidung eine "Folie" sitzt. Diese könnte kaputt oder verrutscht sein. Ich habe nun heute die 3 Schreiben von der Verkleidung entfernt. Leider habe ich die Verkleidung nciht von der Türe bekommen. Zumindest konnte ich eine weiße "Folie oder Fliesverkleidung" sehen, die mit einem silbernen breiten Klebeband befestigt wurde. Ist das die Folie?
Wie bekomme ich die Verkleidung ab ohne irgendetwas zu beschädigen?
Könnte das das Problem sein?
Die letzte Peugeotwerkstatt konnte mir keine Auskunft geben. Ich bekam immer nur Aussagen, dass das mindestens 1 Tag überprüft werden müsste und man mir keine Kosten nennen könne. Ich gebe mich damit nicht zufrieden und versuche selbst mein Glück.
Ich hoffe auf eure Unterstützung.
Vielen Dank für alle Antworten.
LG, Kiki.
Service