Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
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Psychobilly
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Beitrag
von Psychobilly » Mi 10.03.10 22:34
mrx0001 hat geschrieben:sobald der reifen am durchdrehen ist ist das auch kack egal ob nun von 0-100 beschläunigt wird oder der reifen einfach nur durchdreht....
vom fahren mit schleifernder kupplung verreckt diese sicherlich schneller als von so einer aktion sobald die reifen drehen passiert bei der kupplung eh nicht mehr viel.

....bekommt aber wenig Fahrtwind zur Kühlung, ausserdem belastet den Motor sehr!
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Gentry_Ba
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Beitrag
von Gentry_Ba » Do 11.03.10 07:18
...so oder so:
aktionen dieser art sind einfach absolut auf sonderschul-niveau. ich bin froh, dass die idiotenplatte letztes jahr nicht in sw war.
keine idioten platte -> keine idioten.
wobei: es waren trotzdem viele stumpfsinnige menschen dort *gg*.
die welt verdummt einfach.
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Soeren
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Beitrag
von Soeren » Do 11.03.10 07:55
Gentry_Ba hat geschrieben:
wobei: es waren trotzdem viele stumpfsinnige menschen dort *gg*.
das war aber jetz ein Insider....
lG Sören

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Strange
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Beitrag
von Strange » Do 11.03.10 09:17
Soeren hat geschrieben:Gentry_Ba hat geschrieben:
wobei: es waren trotzdem viele stumpfsinnige menschen dort *gg*.
das war aber jetz ein Insider....
lG Sören

Hehe, jo.
Gruß, Jan
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205fan
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von 205fan » Do 11.03.10 11:33
ihr redet nicht zufaellig von einem gewissen Herrn Stumpf?
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madmadix
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Beitrag
von madmadix » Do 11.03.10 11:44
205fan hat geschrieben:ihr redet nicht zufaellig von einem gewissen Herrn Stumpf?
haj,
also direkt von dem wohl nicht
mfg
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205fan
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von 205fan » Do 11.03.10 11:49
madmadix hat geschrieben:205fan hat geschrieben:ihr redet nicht zufaellig von einem gewissen Herrn Stumpf?
haj,
also direkt von dem wohl nicht
mfg
Peter
okay, indirekt ;-)
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mrx0001
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Beitrag
von mrx0001 » Do 11.03.10 16:29
Psychobilly hat geschrieben:mrx0001 hat geschrieben:sobald der reifen am durchdrehen ist ist das auch kack egal ob nun von 0-100 beschläunigt wird oder der reifen einfach nur durchdreht....
vom fahren mit schleifernder kupplung verreckt diese sicherlich schneller als von so einer aktion sobald die reifen drehen passiert bei der kupplung eh nicht mehr viel.

....bekommt aber wenig Fahrtwind zur Kühlung, ausserdem belastet den Motor sehr!
zur kühlung sind auch noch lüfter vor dem kühler und die temperatur schiesst ja nicht innerhalb von 2 sekunden auf über 100...
solange das nicht über minuten bis zum zerbärsten der reifen gemacht wird mache ich mir da eigendlich weniger sorgen und wo soll da der unterschied sein zum losfahren im ersten gang mir leicht drehenden reifen sein?
auf dauer isses wohl nicht so toll aber egal... mit schrottigen reifen und am besten nassen untergrund juckt mich das nicht.
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Pug_87
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von Pug_87 » Do 11.03.10 17:39
Geht dadurch eigentlich nicht auch das Antriebswellengelenk kaputt?

Kann einem überhaupt etwas passieren, wenn am Auto die Bremsen versagen,
man aber einen Anhalter im Wagen hat??
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mrx0001
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von mrx0001 » Do 11.03.10 17:59
solange die lenkung nicht voll eingeschlagen ist und das rad aufgrund einer unwucht nicht total das hüpfen bekommt wohl nicht so einfach.
wird ja belastet wie sonst auch.
mir fällt zumindest keine technische erklärung ein wie sich das sonst negativ auswirken könnte.
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