Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
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Psychobilly
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Beitrag
von Psychobilly » Di 09.03.10 18:10
Unterbodenbeleuchtung und Burnout ...oh man ey.
Heckantrieb und Burn-out ist oki aber FRONTANTRIEB...wie sieht denn mit syncro getriebe denn aus und dann gehts weiter keilriemen dann weiter... oh man da gehts alles im Ar****
Ich finde das idiotisch aber wenn der so viel geld hat

*grins*
ich mache so ne scheisse nicht auch wenn mein Rekord Heckantrieb hat würde ich NIE machen!

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605 SV
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von 605 SV » Di 09.03.10 19:01
Pug_87 hat geschrieben:Oh stimmt Danke. Hoffentlich hat das keiner gesehen...

Doch ich!!

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Psychobilly
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Beitrag
von Psychobilly » Di 09.03.10 19:38
...ich auch

*griiiiiins*
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rc-line
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von rc-line » Mi 10.03.10 12:01
hört sich aber geil an
ist aber glaub ich kein v6 oder ??
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von ST-ME406 » Mi 10.03.10 12:17
nee ist es auch nicht
in den kommentaren steht das der 2,2 16v ist also der mit 158ps
aber trotzdem sehr geiler sound
aber ich würde sowas meinem nicht antun
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von 306 XS » Mi 10.03.10 13:09
da platzt ja gar kein reifen

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von rc-line » Mi 10.03.10 13:25
ST-ME406 hat geschrieben:aber ich würde sowas meinem nicht antun
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von 205fan » Mi 10.03.10 16:00
Psychobilly hat geschrieben:Der Burn-out ist auf öffentlichen Straßen nicht verboten, nur die damit oft verbundene Geräusch- und Geruchsentwicklung. Beim Burn-out wird nicht nur viel Kraftstoff verbraucht, sondern vor allem die Reifen unterliegen einem hohen Verschleiß. Auch die restlichen kraftübertragenden Teile werden stark beansprucht (Kupplung z. B.) und der Motor muss viel leisten, bekommt aber wenig Fahrtwind zur Kühlung.
hier spricht die Weisheit
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mrx0001
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von mrx0001 » Mi 10.03.10 17:35
sobald der reifen am durchdrehen ist ist das auch kack egal ob nun von 0-100 beschläunigt wird oder der reifen einfach nur durchdreht....
vom fahren mit schleifernder kupplung verreckt diese sicherlich schneller als von so einer aktion sobald die reifen drehen passiert bei der kupplung eh nicht mehr viel.
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