Service
Tja, ich glaub kaum, dass die was dazu sagen, aber wenn dies nicht glauben nehmen die ihn mit zur Dekra und lassen reinschauen und dabei wird wohl nix rauskommen, wenn nichts gebastelt wurde. Hatte ich mal vor ca. 2 Jahren bei meinem 45er Roller Bj 2007. Ich fuhr bergab und der lief plötzlich ca. 70, die Cops zogen mich raus, schleppten mich ab und am Ende wurde es eingestellt, weil laut Dekra keine bautechnische Veränderung vorlag. Und ich hatte 100 mal den Beamten gesagt, dass die einfach mal selbst bergab fahren sollen und dann auf gerader Strecke. Tja, die haben mir nicht geglaubt. Wär eine genugtuung gewesen, denen die Einstellung ins Gesicht zu schmieren.CaliforniaPug hat geschrieben:Aber mal was anderes in der Hinsicht:
Wenn so ne Kiste in realia über 180 läuft, was ja anscheinend nicht unüblich ist, wie sieht denn das rechtlich aus? Angenommen, das Teil liefe 185, es steht aber nur knapp über 160 im Fahrzeugschein eingetragen - das glaubt dir doch bei der Rennleitung kein Schwanz, dass das Orischinohl ist.
Black205gti hat geschrieben:Tacho gefällt mir!
Aber die " 190-200" sind auch nur durch 2km Gefälle, Rückenwind und Heimweh zustande gekommen!![]()
Interessant wär doch mal wie schnell er wirklich war, bzw wie "Vollgasfest" so ein 1,1er ist??
nenullahnung hat geschrieben:Interessant wär doch mal wie schnell er wirklich war, bzw wie "Vollgasfest" so ein 1,1er ist??
hat Mutti noch nen alten Flachmotor ?
haj,Troubadix hat geschrieben:zum glück hat der keinen drehzahlmesser drinnen...
Troubadix hat geschrieben:nenullahnung hat geschrieben:Interessant wär doch mal wie schnell er wirklich war, bzw wie "Vollgasfest" so ein 1,1er ist??
hat Mutti noch nen alten Flachmotor ?![]()
![]()
![]()
die hat das kuriosum schlechthin, 89er, also neue armaturen alte blinker und rückleuchten, 1,4er TU mit elektronich geregeltem vergaser der aber als kat regelung angenommen wird und deswegen grüne plakette trägt.
navi hab ich nochnicht mit getestet, aber mehrfah einfach anhand der autobahnkilometer schildchen gestoppt (die kleinen blauen) hab glaub ich 175 damit gemessen, drehzahl anhand vom geschätzten standgas mal hochgerechnet und als ich richtung 7XXX gekommen bin mit dem rechnen aufgehört
troubadix