Peugeot Szene Deutschland

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
Raptor-206
Strafzettelsammler
Beiträge: 491
Registriert: Fr 12.09.08 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Mochumcity

Re: Peugeot Szene Deutschland

Beitrag von Raptor-206 » Do 04.03.10 17:24

Also ich muss mich jetzt mal auch zu wort melden. :)

Wir wohnen auch nicht gerade für die meisten Treffen "um´s Eck" aber wir fahren sehr viele Treffen in ganz Deutschland an. Hauptsächlich natürlich Peugeot-Treffen.

Wir haben z.B. nach Osnabrück 650 km einfach und fahren jedes Jahr auf Ihr Treffen.

Dieses Jahr werden wir sogar zweimal da rauf fahren da Münsterland auch ist.

Desweiteren werden wir nach Berlin und Cottbus fahren und bei diesen Treffen sind es auch mal gut 500 km einfach.

Ich seh es einfach so, Scheiß auf den Sprit hauptsache die Stimmung passt. Und wir hatten bis jetzt auch noch kein einziges Peugeot-Treffen wo ich sagen müsste ich geh nimmer hin. :zwinker:

Wenn ich da an manche offene Treffen denke wo es zu ging das man Nachts vor lärm und sorge um sein Auto kein Auge zugebracht hat.

Da bleib ich echt lieber bei meinen PUG-Treffen. :lach:
PEUGEOT. What else?????
Nur die Harten VERWÜSTEN den Garten!!!!

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4916
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Peugeot Szene Deutschland

Beitrag von Strange » Do 04.03.10 17:31

Raptor-206 hat geschrieben: Desweiteren werden wir nach Berlin und Cottbus fahren und bei diesen Treffen sind es auch mal gut 500 km einfach.
Cottbus findet nicht statt. :zwinker:

Treffen in Cottbus/Löschen 2010 fällt aus!

Gruß, Jan

Benutzeravatar
Raptor-206
Strafzettelsammler
Beiträge: 491
Registriert: Fr 12.09.08 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Mochumcity

Re: Peugeot Szene Deutschland

Beitrag von Raptor-206 » Do 04.03.10 17:39

Danke Jan,

wußte ich nicht. Echt Schade drum war immer ein schönes Treffen und hab mich schon drauf gefreut. :traurig:
PEUGEOT. What else?????
Nur die Harten VERWÜSTEN den Garten!!!!

Benutzeravatar
mrx0001
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4363
Registriert: Sa 11.09.04 12:02
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Peugeot Szene Deutschland

Beitrag von mrx0001 » Do 04.03.10 17:41

was zum geier inst denn für euch norddeutschland?

bis hamburg? :gruebel:

ich hatte bis nach schweinfurt eine strecke von 600 KM zu fahren und werde da sicherlich auch wieder hinfahren!


aber was hier als norden bezeichnet wird ist mir recht räzelhaft und schweinfurt empfinge ich nicht als mitte da were aus meiner sicht hanover oder nen stück tiefer schon eher die mitte :nixkapier:



da ich auf treffen mit neueren modellen absolut keinen wert lege und gfk bomber eh nicht ab kann fällt die auswahl halt kleiner aus und das geld muss in dem besagten monat ja auch stimmen um so eine aktion zu starten :D
205 xs 1,4l tu3m (TU 205)
205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Peugeot Szene Deutschland

Beitrag von Troubadix » Do 04.03.10 17:51

also ich bin auch fast ales angefahren, weiteste waren mal dänemark und murek, muss aber zugeben das mir die dann auf dauer doch zu weit wurden, schweinfurt liegt für mich ums eck, also kein thema, cottbus war auch schon recht weit, aber der hauptgrund warum ich das nach 2mal aufgegeben hab war eigentlich das der DJ so laut war das ein gespräch auf dem platz eigentlich nicht möglich war.

die orga wollte/konnte nix machen da dran so hab ich es halt irgendwann gelassen da hin zu fahren.

versuche halt treffen zu finden die eine gewisse gemütlichkeit haben, lärm kann ich auf der arbeit genug haben, HARZ war immer ein gutes beispiel dafür wie gemütlich man es auf einem treffen haben kann, schweinfurt hat sich auch zum besseren gewandelt letztes jahr

büchen werde ich wieder anfahren, 600km (mit einer tankfüllung :D :D :D ) und nette leute kennengelernt




troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

kampfschüssel
Lenkradbeißer
Beiträge: 290
Registriert: So 07.05.06 21:01
Postleitzahl: 21514
Land: Deutschland
Wohnort: Büchen
Kontaktdaten:

Re: Peugeot Szene Deutschland

Beitrag von kampfschüssel » Do 04.03.10 18:22

Nein baue ganz gerne Fehler in meine texte,da musst ich erstmal schreiben das ich was getrunken hab.nich das es mehr als sonst sind.

Die erste frage was ist france meeting??und wo??

will auch nich sagen das man mehrere hunderte kilometer fahren soll.
Aber es gibt ja auch so viele neue und einige ältere Pug leute in den gegenden wo die treffen stattfinden.
Aber wegen vorurteile sie nicht hin fahren.
Und das finde ich eben so schade.gibt einen das gefühl das bald niemand mehr die treffen anfährt und man echt zu den marken offenen muss ;)

Und was eben noch dazu kommt,das sich das alles untereinander so aufsplittet...jedes forum lästert über das andere und meiden sich.
Fahren wir nich alle Löwen???
8V RULZ

Benutzeravatar
306cabrio
Zufrühabschnaller
Beiträge: 618
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 87700
Land: Deutschland
Wohnort: Legau

Re: Peugeot Szene Deutschland

Beitrag von 306cabrio » Do 04.03.10 18:53

Raptor-206 hat geschrieben:Wenn ich da an manche offene Treffen denke wo es zu ging das man Nachts vor lärm und sorge um sein Auto kein Auge zugebracht hat.
Also da hab ich in Schweinfurt aber am meisten Angst um mein Auto... :motz:

Wenn der Stumpf-Sinn wieder an Laternen oder Randsteinen zerschellt :sonich: :daumenrunter:
Peugeot Sammelstelle für 306 S16 :D

Benutzeravatar
Matt´n
Strafzettelsammler
Beiträge: 450
Registriert: Mi 22.08.07 07:01
Postleitzahl: 40589
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Peugeot Szene Deutschland

Beitrag von Matt´n » Do 04.03.10 20:14

Troubadix hat geschrieben:.....versuche halt treffen zu finden die eine gewisse gemütlichkeit haben, lärm kann ich auf der arbeit genug haben.....troubadix

da kann ich Dir das Münsterland-Treffen nur wärmstens empfehlen !
Bild

Benutzeravatar
volker206
Lacklecker
Beiträge: 963
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 96472
Land: Deutschland
Wohnort: Rödental
Kontaktdaten:

Re: Peugeot Szene Deutschland

Beitrag von volker206 » Do 04.03.10 20:34

Troubadix hat geschrieben:hab war eigentlich das der DJ so laut war das ein gespräch auf dem platz eigentlich nicht möglich war.

troubadix

Hallo,

nicht vergessen, wenn du fünfmal am Tag den Holzmichel in der Liveversion hörst, das kann dir auch ein Trefen vermiesen :D :D :D :D

Gruß Volker
Für alle Fans von M.A.S.H 4077th:

Corporal Klinger wurde es verboten, beim Morgenappell Abendkleider zu tragen.

Benutzeravatar
Raptor-206
Strafzettelsammler
Beiträge: 491
Registriert: Fr 12.09.08 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Mochumcity

Re: Peugeot Szene Deutschland

Beitrag von Raptor-206 » Do 04.03.10 22:49

306cabrio hat geschrieben:
Raptor-206 hat geschrieben:Wenn ich da an manche offene Treffen denke wo es zu ging das man Nachts vor lärm und sorge um sein Auto kein Auge zugebracht hat.
Also da hab ich in Schweinfurt aber am meisten Angst um mein Auto... :motz:

Wenn der Stumpf-Sinn wieder an Laternen oder Randsteinen zerschellt :sonich: :daumenrunter:

Könnte ich jetzt nicht sagen. In Schweinfurt hab ich um mein Auto keine Angst und hatte ich auch noch nie.

Und ich finde letztes Jahr ist es das erste mal so aus geartet ist. :zwinker:
PEUGEOT. What else?????
Nur die Harten VERWÜSTEN den Garten!!!!

Antworten