echt schade das die firma erst einmal tauscht und dann auf die idee kommt sich drum zu kümmern ob der motor überhaupt noch ne überlebensfähige basis hat.schneewittchen hat geschrieben:Hallo Zusammen,
es gibt was neues von meinem kleinen Kätzchen...
Am ersten Tag in der Klinik haben sie dem kleinen die Zündspule gewechselt...brachte nich viel
Am zweiten Tag wurde Kabel getauscht, die der Marder angefressen hatte ... brachte nich viel
Heute wurde dann eine Einspritzpumpe (ich glaub so hiess es) gewechselt - es wurde leicht besser ... aber nich sehr viel
Jetz wird morgen mit einer Kamera - keine Ahnung ob die mir Quatsch erzähle - der Motor unter die Lupe genommen,
der gute Herr aus der Werkstatt meinte, das evtl ein Loch im Kolben wäre ...
Ich geh mal davon aus, das is das Todesurteil für die Maschine, oder?!?!?
Ich hab ja leider kein Plan ... was meint ihr denn dazu?
die werden wohl mit einem endoskop in den motor schauen, kamera trifft es zwar nicht, kommt aber ggf auch hin, ein einfacher kompressionstest hätte grad am anfang schonmal ne menge an infos gebracht und ist in 20min gemacht (wenn man das werkzeug in der hintersten ecke liegen hat ).
na alles gute für den kleinen, der hat ja erst 200.000km, eigentlich ist er somit zu jung zum sterben.
troubadix