Cabrio wird abgewrackt

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
InformatiX
MasterOfDesaster
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Re: Cabrio wird abgewrackt

Beitrag von InformatiX » Sa 20.02.10 20:24

das ding is ja bildschön.... wie kann man den nur verschrotten... :heul:
also. ich hätte interesse am verdecksteuergerät.
interessant wär auch die frontscheibendichtung...
desweiteren die heckscheibe bzw. die komplette verdeckhaut.

wenn die leder-ausstattung noch so gut ist wie die fotos erahnen lassen...nehmt die mitsamt der türverkleidung raus.. die ist einiges wert!
(ich brauch die aber ned *g*)

grüße
steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Schoeneberg30

Beitrag von Schoeneberg30 » Sa 20.02.10 20:33

Sowas wrackt man doch nicht ab!!! :sonich: Den kann man locker noch paar Jahre fahren :heul: Vor allem bei der geringen Laufleistung und optisch steht er auch noch super da :vorkopphau:

freak
Benzinsparer

Beitrag von freak » Sa 20.02.10 20:47

muß das auto anspringen oder nur rollen können ??? meine schnecke bräuchte mal ne neue batterie :floet:
Bild

Herr Rackl
ADAC-Fan

Beitrag von Herr Rackl » Sa 20.02.10 20:51

Alter HAUSVERWALTER! Ich hatte diesen Abwrack-Wahnsinn schon fast wieder verdrängt... sowas kann doch nicht wahr sein!!!! :augenruppel:

Ich fass es nicht. :daumenrunter:
Franzosen fahren heißt leidensfähig sein.

Schoeneberg30

Beitrag von Schoeneberg30 » Sa 20.02.10 21:10

freak hat geschrieben:muß das auto anspringen oder nur rollen können ??? meine schnecke bräuchte mal ne neue batterie :floet:
Neee, muss nicht anspringen, könnte theoretisch auch ein Totalschaden sein. Und ne neue Batterie sollte eigentlich nicht mehr als 50 Euro kosten, oder? Ich hab für meine Banner beim 106 39 Euro gezahlt, nagelneu.

Wolfi
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von Wolfi » Sa 20.02.10 21:27

es tut mir ja auch in der seele weh das ding zu verschrotten.......

aber 5000€... einfach so....... da kann man doch nicht nein sagen.......

ich klär am montag mit dem vw händler, der es zum verwerter bringen sollte, ob ich es auch selber schlachten kann....

und wenn ich da ohne viel arbeit und zeit, vielleicht mit eurer unterstützung, das ding selber zum verwerter bekomm..... dann mach ich das...:)

rc-line
Handbremsen-Wender

Beitrag von rc-line » So 21.02.10 10:10

wenn du alles ausbaust gefällt den wenigstens verwerter

bei uns machen die schon ein aufstand wenn eine hutablage oder scheinwerfer fehlt

406 D
Reservetankfahrer
Postleitzahl: 26632

Beitrag von 406 D » So 21.02.10 10:32

Wolfi hat geschrieben:es tut mir ja auch in der seele weh das ding zu verschrotten.......

aber 5000€... einfach so....... da kann man doch nicht nein sagen.......

ich klär am montag mit dem vw händler, der es zum verwerter bringen sollte, ob ich es auch selber schlachten kann....

und wenn ich da ohne viel arbeit und zeit, vielleicht mit eurer unterstützung, das ding selber zum verwerter bekomm..... dann mach ich das...:)

moin,

da haste wohl nur die eurozeichen in den augen gehabt! :motz: :sonich:

aber ehrlich: mut hast ja, hier im forum davon zu berichten so ein stück zu verschrotten - in der seefahrt würde man dich dafür "kielholen"!

heut ist sonntag - gehe in die kirche und leg die beichte ab................

für alle anderen tut es mir leid, der zug scheint abgefahren zu sein. :heul: :heul: :heul:

Mr. Mitchell

Beitrag von Mr. Mitchell » So 21.02.10 10:36

ja lass dich aber vom Händler nicht für dumm verkaufen von wegen das würde nicht gehen und wäre nicht zulässig. Kumpel von mit hat nen Polo 6N2 abgewrackt und sein Händler hat genau so einen Müll geschwaffelt. hab das Ding bis auf die nackte Karosse leer gemacht, Hänger gemietet und Ihm weg gefahren, absolut zulässig und steht auch ganz klar in den Bedingungen verunfallt oder min. leere Karosse

Da kannst du noch richtig richtig Geld mit machen, wenns richtig anstellst bis du ganz schnell deutlich 4 stellig in deinem Erlös

schneewittchen
STVO-Fan
Postleitzahl: 66787

Beitrag von schneewittchen » So 21.02.10 18:06

was würde denn passieren, wenn man so ein Auto, das eigentlich zum Abwracken gedacht war, doch noch verkauft???
Muss man dann seinem Händler für die neue Karre nur die 2.500€ wieder mehr zahlen oder hat das auch andre Konsequenzen ...
Ich find, der sieht echt Top aus...für 2.500€ hätt ich den direkt genommen...

hab mir eben sowieso mal ein paar 306 Cabrios im Inet angeschaut, da mein kleiner da leider den Geist aufgibt, so wie es ausschaut .. hier hab ich mal berichte was er so hat...morgen ruft die Werkstatt an und sagt wie es ausschaut.
http://www.peugeotforum.de/forum/viewto ... 8&start=10

jetz hab ich eben einen gesehen, der mir jetz wirklich in der Nase sticht...aber da ich mich nicht so sehr auseinander gesetzt hab,
in der letzte Zeit, was die Autochen so kosten, weiss ich nicht wie wo was...was meint ihr denn??

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2cczmgaipka

Antworten