Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
XenonShock
- Händler
- Beiträge: 8357
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Land: Deutschland
Beitrag
von XenonShock » Mi 10.02.10 00:27
Kann mir jemand sagen welche anderen außer die Originalen Einspritzdüsen an beim 120KW S16 Verbauen kann?
Die haben ja sovielich gelesen habe 270CC und es gibt welche die haben beim S16 schon 330CC Verbaut.
-
306Cab
- Speed-Junkie
- Beiträge: 3882
- Registriert: Mi 04.12.02 00:00
- Postleitzahl: 33829
- Land: Deutschland
- Wohnort: Borgholzhausen
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von 306Cab » Do 11.02.10 00:09
Von den 265cc habe ich noch welche über. Glaube momentan 2 oder 3 Sätze
Green (GTI6/RFS) 265cm³/mn [Reference=Weber (Magneti-Marelli) IW 204]
Orange (XSI/RFY) 196cm³/mn [Reference=Bosch 0 280 150 423]
Orange (S16/RFV) 209cm³/mn [Reference=Bosch 0 280 155 216]
Grey (XS/LFY) 176cm³/mn [Reference=Bosch 0 280 150 446]
-
XenonShock
- Händler
- Beiträge: 8357
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Land: Deutschland
Beitrag
von XenonShock » Do 11.02.10 02:27
Hast du die schonmal Verbaut gehabt und hat es was gebracht?
-
306Cab
- Speed-Junkie
- Beiträge: 3882
- Registriert: Mi 04.12.02 00:00
- Postleitzahl: 33829
- Land: Deutschland
- Wohnort: Borgholzhausen
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von 306Cab » Do 11.02.10 19:21
Japp, aber da hätte ich auch Nocken und Steuergerät anpassen müssen, denn mit dem OEM Setup lief der untenrum viel zu Fett. Vorteil kam dann so ab 3000U/min weil da zog er echt die Wurst vom Brot
Aber momentan fahre ich den wieder mit den 176cm³/mn Düsen und das ist auch besser als vorher ohne die große Ansaugbrücke und DK
-
XenonShock
- Händler
- Beiträge: 8357
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Land: Deutschland
Beitrag
von XenonShock » Do 11.02.10 19:27
Ich muß mal sehen den ich glaub eine Düse bei mir geht nicht Richtig die macht seltsame geräusche. Wollt dann grade mal andere verbauen wenn es was bringt. Und die größere Drosselklappe,
-
sc.performance
- ATU-Tuner
- Beiträge: 75
- Registriert: Do 23.04.09 19:59
- Postleitzahl: 10315
- Land: Deutschland
- Wohnort: Berlin
Beitrag
von sc.performance » Do 11.02.10 22:16
was haben die einspritzdüsen beim s16 (120kw) für lebensdauer im durchschnitt gesehn???
gruß geht raus
>>mach dein nachteil zum vorteil<<
-
sub
- Speed-Junkie
- Beiträge: 3810
- Registriert: Sa 27.11.04 20:51
- Land: Deutschland
- Wohnort: Main-Kinzig-Kreis
Beitrag
von sub » Fr 12.02.10 11:51
hol dir nen widebandcontroller und paße das gemisch über den benzindruck an. das geht (in gewissen grenzen) sehr gut.
Gruß
Stephan