Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
-
InformatiX
- MasterOfDesaster
- Postleitzahl: 75365
- Land: Deutschland
-
von InformatiX » Fr 12.02.10 09:05
ich find die farbgestaltung gar ned schlecht... hat was!
brauntöne sind eh im kommen und werden wohl die neuen trendfarben.
den sr1 wieder bissl höher und statt schwarzen felgen evlt. so titan-grau oder ähnliches und ich würdn nehmen..... nur mit ner andren dame dazu

Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...
-
obelix
- Administrator
- Postleitzahl: 71640
-
von obelix » Fr 12.02.10 11:02
FRENCHLION hat geschrieben:@obelix
aber ohne dem logo sieht das ganze bild irgendwie mist aus finde ich.oder nicht?da kommte der kleine sr1 so verlohren rüber.
zu schönen autos gehören bei mir auch meistens schöne frauen.da gibt es sicher nuttigere damen.also nix gegen meine ex
moin...
das ist ja ned gegen die dame, da geht es nur um die art, wie sie sich präsentiert. das ist der knackpunkt. jeder hersteller baut ein eigenes image auf, und das outfit des mädels und die pose passen da halt ned rein:-)
und zum logo - ich wär da dann einfach den weg gegangen eine interpretation des löwen zu verwenden, vielleicht als graffititi-kunstwerk oder was anderes, was dem eben nur nachempfunden ist. damit bist aus dem schneider.
gruss
obelix
-
FRENCHLION
- Parkplatz-Rambo
-
von FRENCHLION » Fr 12.02.10 11:21
obelix hat geschrieben:FRENCHLION hat geschrieben:@obelix
aber ohne dem logo sieht das ganze bild irgendwie mist aus finde ich.oder nicht?da kommte der kleine sr1 so verlohren rüber.
zu schönen autos gehören bei mir auch meistens schöne frauen.da gibt es sicher nuttigere damen.also nix gegen meine ex
moin...
das ist ja ned gegen die dame, da geht es nur um die art, wie sie sich präsentiert. das ist der knackpunkt. jeder hersteller baut ein eigenes image auf, und das outfit des mädels und die pose passen da halt ned rein:-)
und zum logo - ich wär da dann einfach den weg gegangen eine interpretation des löwen zu verwenden, vielleicht als graffititi-kunstwerk oder was anderes, was dem eben nur nachempfunden ist. damit bist aus dem schneider.
gruss
obelix
na das orginal logo kommt aber besser.wirkt edler.graffiti würde ja z.b.garnicht zum umbau passen.
na mal schaun,ein ungewöhnlichen pug hab ich noch in der schublade.wenn der fertig ist irgendwann hau ich den auch mal hier rein.
grüßle
-
Troubadix
- Forums Opi
Beitrag
von Troubadix » Fr 12.02.10 11:29
FRENCHLION hat geschrieben:
na das orginal logo kommt aber besser.wirkt edler.graffiti würde ja z.b.garnicht zum umbau passen.
na mal schaun,ein ungewöhnlichen pug hab ich noch in der schublade.wenn der fertig ist irgendwann hau ich den auch mal hier rein.
grüßle
naja mit graffiti im hintergrund würde dann sicher das mädel echt n..tig rüberkommen, dann lieber nen standard hintergrund wie glasfront so bürohaus und co, jedenfalls was besseres als straßenstrich.
am auto würden evtl noch die lufteinlässe auf der motorhaube in braun gut kommen, hast ja sonst alle designelemente gefärbt und die wirken so vergessen...
troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
-
Vollgastauglich
- AufGelbbremser
- Postleitzahl: 63877
Beitrag
von Vollgastauglich » Sa 13.02.10 09:05
... wobei ich den ram, der fast nicht durch meine spenglerei-tür passt (sowohl höhe als auch breite, da zwillnigsbereift) irgendwie auch ned schlecht fand ... wenn die oberkante des kühlergrills dir bei nem unfall die nase brechen würde - du zum ölstand kontrollieren ne leiter brauchst und ohne eine gewisse grundsportlichkeit ein einstieg garned möglich ist...
aber dein concept vom sr1 - ja nu ... irgendwie nimmt es --- eleganz ... wäre an mir auch vorbei ... aber is ja g´schmack ... wie du schon passend schreibst ...
gruß martin
Wenn nach endlosen Stunden am Konzentration die Computer nachlässt,
sollte man sich von dem Gedanken zu Ende schreiben,
irgendwelche Texte noch unbedingt verabschieden zu wollen.
Uli Stein
-
XenonShock
- Händler
Beitrag
von XenonShock » Sa 13.02.10 14:19
Quicksilver307 hat geschrieben:Hi,
sieht schon interessant aus dein Fake - aber viel interessanter ist doch die Dame...
MfG QS
Da Stimme ich dir zu

Wo kriegen die immer diese Geilen Grafiken her.