Service
Sorry aber das ist Quatsch, der Autohersteller ist für das Endprodukt verantwortlich. Der wird sich seinerseits dann schon den Zulieferer vorknöpfen, wenngleich das dann aber eh keinen mehr interessiert, den Imageschaden hat erstmal Toyota und PugXenonShock hat geschrieben:Und das der Hersteller Toyoto nun so runtergerissen wird obwohl die nichts dafür können sondern nur der Zuliefer der teile ist auch so unnötig.
Chakky hat geschrieben:ich stell mir immer die frage warum tritt keiner die kupplung wenn man merkt eh die karre gibt weiter gas....
Was ist daran Quatsch. Ist doch genau so wie ich sage. Ich habe nicht gesagt das Toyota keine Verantwortung dafür hat.schrauber13 hat geschrieben:Sorry aber das ist Quatsch, der Autohersteller ist für das Endprodukt verantwortlich. Der wird sich seinerseits dann schon den Zulieferer vorknöpfen, wenngleich das dann aber eh keinen mehr interessiert, den Imageschaden hat erstmal Toyota und PugXenonShock hat geschrieben:Und das der Hersteller Toyoto nun so runtergerissen wird obwohl die nichts dafür können sondern nur der Zuliefer der teile ist auch so unnötig.
....
XenonShock hat geschrieben:Was ist daran Quatsch. Ist doch genau so wie ich sage. Ich habe nicht gesagt das Toyota keine Verantwortung dafür hat.schrauber13 hat geschrieben:Sorry aber das ist Quatsch, der Autohersteller ist für das Endprodukt verantwortlich. Der wird sich seinerseits dann schon den Zulieferer vorknöpfen, wenngleich das dann aber eh keinen mehr interessiert, den Imageschaden hat erstmal Toyota und PugXenonShock hat geschrieben:Und das der Hersteller Toyoto nun so runtergerissen wird obwohl die nichts dafür können* sondern nur der Zuliefer der teile ist auch so unnötig.
....
Der Versuch es der Fußmatte in die Schuhe zu schieben hat ja nicht geklapptDer_Wurm hat geschrieben:
Und ich finds ehrlich gesagt genau richtig wie Toyota reagiert, die rufen ALLE möglicherweise betroffenen Auto´s in die Werkstatt und beheben den Fehler, anstatt es unter den Teppich zu kehren.