Service
Find ich herrlich dieses Breittreten von fundiertem Wissenrc-line hat geschrieben:lass blos den mist draußen jedes mal wenn so ein ****** mir entgegen kommt blendet das wie sau
kamm dir schon mal einer entgegen
da hilft nur fernlicht anmachen und voll auf seine spur halten
wenn der scheinwerfer ohne linse hat ist man als entgegenkommender so gut wie blind
oder noch schlimmer wenn die hinter einem fahren
und das nächste diese dinger 90 euro halten 1 monat wenn überhaupt und dann sind se kaputt
Wie erkennt man den Unterschied von den Normal und den DE Brenner.306Cab hat geschrieben:Find ich herrlich dieses Breittreten von fundiertem Wissenrc-line hat geschrieben:lass blos den mist draußen jedes mal wenn so ein ****** mir entgegen kommt blendet das wie sau
kamm dir schon mal einer entgegen
da hilft nur fernlicht anmachen und voll auf seine spur halten
wenn der scheinwerfer ohne linse hat ist man als entgegenkommender so gut wie blind
oder noch schlimmer wenn die hinter einem fahren
und das nächste diese dinger 90 euro halten 1 monat wenn überhaupt und dann sind se kaputt
Erstens schreibt Nico das er DE-Linsen-Scheinwerfer hat und zweitens sind das reine Vorurteile die du hier verbreitest.
@Nico:
Da dir die Legalität eines solchen Umbaus bewusst ist hier ein paar Fakten:
- Musst auf die Bauart achten, da es für Linsenprojektor-Scheinwerfer andere Brenner gibt als für Reflektor-Scheinwerfer.
- Die Lichttemperatur wie sie Bezeichnet wird: Je kleiner der Wert desto besseres sichtbares Licht auf der Straße. Meine Empfehlung was um die 4500-6000K.
- Die Leuchtmittel werden nicht an nährend so warm wie Halogen-Birnen oder gar die 100W Teile
- Die Lebensdauer hängt natürlich von der Qualität ab und meine Brenner halten schon seid 1,5 Jahren
wo du wohnst will ich nie mit xenon fahren wollenrc-line hat geschrieben: da hilft nur fernlicht anmachen und voll auf seine spur halten
Dann liegts aber nicht am Xenon, wenn du bei so ner Aktion im Graben landest!rc-line hat geschrieben:ich mach mal ein bild von so einem wenn er entgegen kommt