war ja eeewig nicht mehr da -hat sich ja ne menge getan im forum, wirklich sehr schick geworden!

bin mir grad nicht sicher,in welches forum meine frage am besten platziert gehört -drum frage ich am besten mal hier.
interessiere mich für einen schlagschrauber, bin mir aber nicht ganz sicher, welches system (akku,kompressor) bzw welcher schrauber geeignet wäre.
möchte ohne große probleme die schräubchen von der riemenscheibe,bzw antriebswelle gelöst bekommen, ihr wißt ja selber wie fest die manchmal sind.
kenne mich mit schlagschrauber absolut 0 aus, weiß also nicht was optimal für mich wäre.
der schrauber käme nur bei bedarf zum einsatz,bin hobbyschrauber,bin mit meinem auto derzeit sehr zufrieden,äußerst zuverlässig, trotzdem ein gutes gefühl,mit nem guten werkzeug ratz-fatz arbeiten zu können.
ich suche eigtl ein gutes preis-leistungsverhältnis, gewicht ist mir egal, schlagkraft (um besagte schrauben zu öffnen) wären mir wichtig. welche drehmomente sollte das gerät denn haben?
habe keinen kompressor, preise gehen ja von 100-1000eu los. wäre nicht wirklich rentabel für mich.
denke so 300euro für nen schrauber wäre ok für mich. (+ schmerzgrenze).
lese öfters was von bosch blau, bzw milwaukee.
welche erfahrungen,meinungen,tipps habt ihr und könnt mich daran teilhaben lassen?
gruß