Service
Ja aber ich glaub, dass doch einfach die 8 Auslassöffnungen dann direkt in die 4 Röhre des Fächerkrümmers fließen? Also dass sich das eben genau ausgeht, dass immer 2 Auslassöffnungen in ein Rohr des Krümmers fließen?XenonShock hat geschrieben:Hab auch schon gehört das den welche Verbaut haben. Laut Peugeot past es nciht wie man sieht sind die Auslassöffnungen unterschiedlich. Vom Platz her past es. Kat muß geändert werden der ist ganz anderst als beim 150psler.
Ja aber was mach ich dann mit meinem neuen Kat...und dann hab ich wieder mehr Ausgaben als geplantGentsai hat geschrieben:Ansonsten nimmst du einfach den Kat vom 163 PS-Motor, der passt sofort.
Wie es mit der Strömung wegen den acht Öffnungen am Kopf in vier Öffnungen am Krümmer aussieht kann ich nicht beurteilen, aber probier es doch einfach