Sitzknarren

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Petitlion

Sitzknarren

Beitrag von Petitlion » Di 27.03.01 23:13

Hallo Peugeotfreunde,

könnte mir wohl jemand über das Sitzknarren- und quietschen Auskunft geben? Woher kommt das, vom Sitzgestell oder vom Sitz selbst. In dem einen Fall hilft wohl nur ein neuer Sitz(Recaro) im anderen ein guter Sattler.

MfG

zibblkapp

Re: Sitzknarren

Beitrag von zibblkapp » Mi 28.03.01 08:58

Hallo erstmal,

mein 306 mit höhenverstellbarem Fahrersitz knarrt auch. Mein Händler hat irgendwelche Schrauben, die in Verbindung mit der Höhenverstellung stehen nachgezogen. Hat prima geholfen.

Freundliche Grüsse

Siegmar

>Hallo Peugeotfreunde,

>könnte mir wohl jemand über das Sitzknarren- und quietschen Auskunft geben? Woher kommt das, vom Sitzgestell oder vom Sitz selbst. In dem einen Fall hilft wohl nur ein neuer Sitz(Recaro) im anderen ein guter Sattler.

>MfG

BassMoBill

Re: Sitzknarren

Beitrag von BassMoBill » Mi 28.03.01 09:26

>Hallo erstmal,

>mein 306 mit höhenverstellbarem Fahrersitz knarrt auch. Mein Händler hat irgendwelche Schrauben, die in Verbindung mit der Höhenverstellung stehen nachgezogen. Hat prima geholfen.

>Freundliche Grüsse

>Siegmar

Hab ich auch am 206 wo kann das herkommen?

>>Hallo Peugeotfreunde,

>>könnte mir wohl jemand über das Sitzknarren- und quietschen Auskunft geben? Woher kommt das, vom Sitzgestell oder vom Sitz selbst. In dem einen Fall hilft wohl nur ein neuer Sitz(Recaro) im anderen ein guter Sattler.

>>MfG

Antworten