Versteh ich nicht :-|Kris hat geschrieben:war der Golf IV nicht sowieso das auto, das laut VW-werbung nur geradeaus fahren konnte ?!
Service
Versteh ich nicht :-|Kris hat geschrieben:war der Golf IV nicht sowieso das auto, das laut VW-werbung nur geradeaus fahren konnte ?!
Zum Ausweichen wurdense offensichtlich nicht gebautSchoeneberg30 hat geschrieben:Versteh ich nicht :-|Kris hat geschrieben:war der Golf IV nicht sowieso das auto, das laut VW-werbung nur geradeaus fahren konnte ?!
Moin,ChriSch hat geschrieben:20 % selber zahlen????? Das hab ich auch noch nicht gehört....... hat das der Gutachter den du angefordert hast so festgelegt? Das versteh ich nicht. Kannst du doch nix für dafür das dir einer die Karre zerrumpelt.
Na das hört sich ja interessant an, wobei ich bei nem fast 10 Jahre alten S16 nicht allzuviel erwarten dürfte. Ich nehme mal an, dass ich diesen Anspruch bei der Versicherung melden muss, die werden mir wohl kaum von sich aus diese Prämie zahlen, oder?Aron hat geschrieben: Eins bedenken, Du bekommst eine Prämie von der Versicherung, quasi die Entschädigung weil der Wiederverkaufwert durch den Unfall sinkt, in einem gleichen Fall warens bei mir 2003 2000€, wobei das Fahrzeug da auch nur ein Jahr alt war.
Moin,gr4vy hat geschrieben:Ich nehme mal an, dass ich diesen Anspruch bei der Versicherung melden muss, die werden mir wohl kaum von sich aus diese Prämie zahlen, oder?