Heut morgen auf dem Weg zur Arbeit:
Fahre hinter einem 1007 her, will rechts abbiegen, Vordermann im 1007 wartet, bis die Kreuzung frei ist, rollt langsam auf die Kreuzung zu, ich rolle langsam hinterher, auf einmal *peng* hängt mir ein 4er Golf auf der Stoßstange, direkt danach nochmal *peng*, und ich wurde auf den Vordermann geschoben.

Ende vom Lied:

Man beachte das Endrohr, welches nun ca. 5cm weiter vorne endet! Der Motor hört sich nun auch sehr komisch an, habe gesehen, dass das Rohr direkt nach dem MSD einen schönen Knick hat, bin mal gespannt, wie weit nach vorne der Aufprall gewirkt hat.. Hoffe mal nicht, bis an den Abgaskrümmer bzw. Hosenrohr.
Ein Bild vom 1007:

Und vom Golf:

Das "nette" an der Sache ist, dass der Verursacher die Schuld noch nicht zugegeben hat, ich also mit nem halbkaputten Auto durch die Gegend fahren darf, bis ich meinen Wagen in ne Werkstatt geben kann und gleichzeitig mir einen Mietwagen von der gegnerischen Versicherung bezahlen lasse. Für die Polizei war die Sache recht eindeutig, aber das bedeutet leider nicht viel.
Das kuriose an der Sache: 2 IT-Admins in ihren Peugeots wurden von einem bösen VW-Fahrer angerempelt! Eine Verschwörung gegen die IT-Welt und Peugeot-Fahrer?