Was regt euch im Straßenverkehr am meisten auf?

Ihr möchtet eine Umfrage machen? Egal zu welchem Thema? Dann seid ihr genau richtig hier.
Schoeneberg30

Re: Was regt euch im Straßenverkehr am meisten auf?

Beitrag von Schoeneberg30 » Mo 30.11.09 19:39

Es werden wohl nicht nur alte Autos demoliert. Hier in Berlin werden ja zum größten Teil Oberklasse Fahrzeuge.

dezent309
Radarfallenwinker
Land: Deutschland

Beitrag von dezent309 » Mo 30.11.09 20:03

trotsdem fühlt sich mein löwe diskreminiert :lachkreisch:
Was ist eigendlich grau für eine Farbe? Mein auto ist Silbergrau metallic...mit Grün-Lila Streifen dran ;)

dezent309
Radarfallenwinker

Beitrag von dezent309 » Mo 30.11.09 20:08

und außerdem ja! IN BERLIN JA da werden nicht nur im straßenverkehr parkende autos geschrottet sondern auch wenn man so mir nix dir nix mal gemütlich dahin fährt. :motz: :motz: :motz: :motz:
Was ist eigendlich grau für eine Farbe? Mein auto ist Silbergrau metallic...mit Grün-Lila Streifen dran ;)

Schoeneberg30

Beitrag von Schoeneberg30 » Mo 30.11.09 20:15

Wie soll man das verstehen du gefrusteter Mensch?

ChriSch
Strafzettelsammler
Postleitzahl: 99976

Beitrag von ChriSch » Di 01.12.09 16:27

Also,Leute die fremde Autos demolieren, ja, die hass ich wie die Pest. Ich glaub wenn ich so einen erwische, dann weiß ich nicht was ich mit dem tun werde. ich glaub da raste ich aus! :motz: Auch wenns ein altes Auto ist. Das ist doch nicht ihrer. Und auch wenn er nichts mehr Wert ist, hatt er eventuell einen Persönlichen Wert.
206sw Grand Filou Cool 75 in Nachtschwarz ( 2005 - 2009 )
308 Premium PackTHP 175 in Perla Nera Schwarz ( 2009- )

ChriSch
Strafzettelsammler
Postleitzahl: 99976

Beitrag von ChriSch » Di 01.12.09 16:50

Niklas hat geschrieben:leute die bei uns auf der fetten gerade (fast 2spurig pro seite) mit 150 an die vorbei hämmern und die dann im wald mit 70-80 vor dich herschiebst und sie dann überholen musst, weil sie mehr bremsen als gas geben :sonich:

leute mit NOM EIC oder NDh als kennzeichen haber *wuschundweg*

Ansonsten gibts da eigentlich viel was mich aufregt.

-Auch dabei die EIC Kennzeichenfahrer. Man nennt es bei uns auch "Ein Irrer Christ"
-links auf der autobahn mit genau der erlaubten Geschwindigkeit fahren, obwohl rechts frei ist und somit den gesammten Verkehr blockiern. Dann sind die auch noch der meinung sie machens richtig weil man ja nicht schneller fahren darf. Diese Leute provozieren es ja, das man rechts überholt. Wenn man dann rechts dran vorbeifährt fangen die auch noch an wild in ihrem Auto zu gestikuliern!
- Leute die sich bei 3 Spuren auf der mittleren Spur total wohl fühlen. Da komm ich da von hinten auf der rechten Seite auf einer fast lehren Autobahn angefahren, der inner Mitte schön mit 110. Da fährt man dann einfach mal rechts mit mäßiger Geschwindigkeit dran vorbei, man ist ja eh schon rechts.Da werden die Typen auch noch komisch und spielen hinter einem dann mit der Lichthupe rum!
- ja und Leute die mich drängeln obwohl vor mir Autos oder Lkw´s fahren die mich ja selber einbremsen und man aber gerade nicht überholen kann.

Leute die einem die Vorfahrt nehmen, einem die komplette Linke Seite demolieren und fast 6000€ Schaden an meinem 206 anrichten, die mag ich auch nicht. Genauso wie die Leute die der Meinung sind die Bremsen an ihrer R-Klasse zu schonen und dafür mich als Bremse nutzen wollen. Dabei rausgekommen ist ziemlich ramponiertes Heck.
Ja und Wildschweine die dann aus der Hecke gerannt kommen wenn ich auch gerade da lang will. Das Vieh war dann der Grund dass ich meinen 206 dann doch weggab. :heul:
206sw Grand Filou Cool 75 in Nachtschwarz ( 2005 - 2009 )
308 Premium PackTHP 175 in Perla Nera Schwarz ( 2009- )

dezent309
Radarfallenwinker

Beitrag von dezent309 » Do 03.12.09 22:19

ich bin net gefrustet sonder ich liebe mein auto;) und der soll oldtimer werden :lach:

Twisty
Motorabwürger
Postleitzahl: 38106

Beitrag von Twisty » Fr 04.12.09 20:29

...mich nerven die "neueren" Leuchten "neuerer" Autos :cool:
Ich frage mich immernoch, wer diese Dinger genehmigt...da krieg ich Augenkrebs von :motz:
Der Fiat500, der gestern vor mir an der Ampel gestanden hat, mußte die gesamte Rotphase lang irgendwie bremsen...hatte schon fast einen leichten Sonnenbrand bekommen :rotwerd: ...der Blinker war ebenfalls eine Plage...auch wenn er nicht sofort blind gemacht hat - wie das zB ein Touareq locker hinbekommt, wenn er nur dicht genug hinter mir steht :daumenrunter:
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, daher darf man sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, dies bedeutet man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form
veröffentlichen.

lightningeve
Lenkradbeißer

Beitrag von lightningeve » So 06.12.09 12:29

was mich am meisten aufregt sind drängler.
jeden morgen der selbe penner.an ner roten ampel knutschter fast mit seinem auto meine stoßstange (bis jetzt wurde die ampel leider davon auch net grün), dann fährt der die ganze zeit total dicht auf und fährt schlängellinien(wenns spaß macht bitte) und im absoluten überholverbot bei ner landstraße wo eine kurve nach der anderen ist überholt er dann. das tolle daran ist, dass ihm jeden morgen welche entgegenkommen.und am schluss seh ich ihn am ende der straße an dem stoppschild. hat viel gebracht.

nichtblinker sind auch sehr toll. und mofas die mitten auf der spur fahrn und an einer ampel alle autos überholen und dann nicht aus dem quark kommen :)

am schlimmsten sind aber immer noch BAUSTELLEN.

Twisty
Motorabwürger
Postleitzahl: 38106

Beitrag von Twisty » Mo 07.12.09 17:14

das tolle daran ist, dass ihm jeden morgen welche entgegenkommen

...lass Dich bloß nicht dazu verleiten, mal an der "richtigen" Stelle aufs Gas zu gehen - nur, damit sich das Problem "von selbst" erledigt :D

greetz
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, daher darf man sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, dies bedeutet man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form
veröffentlichen.

Antworten