Niklas hat geschrieben:leute die bei uns auf der fetten gerade (fast 2spurig pro seite) mit 150 an die vorbei hämmern und die dann im wald mit 70-80 vor dich herschiebst und sie dann überholen musst, weil sie mehr bremsen als gas geben
leute mit NOM EIC oder NDh als kennzeichen haber *wuschundweg*
Ansonsten gibts da eigentlich viel was mich aufregt.
-Auch dabei die EIC Kennzeichenfahrer. Man nennt es bei uns auch "Ein Irrer Christ"
-links auf der autobahn mit genau der erlaubten Geschwindigkeit fahren, obwohl rechts frei ist und somit den gesammten Verkehr blockiern. Dann sind die auch noch der meinung sie machens richtig weil man ja nicht schneller fahren darf. Diese Leute provozieren es ja, das man rechts überholt. Wenn man dann rechts dran vorbeifährt fangen die auch noch an wild in ihrem Auto zu gestikuliern!
- Leute die sich bei 3 Spuren auf der mittleren Spur total wohl fühlen. Da komm ich da von hinten auf der rechten Seite auf einer fast lehren Autobahn angefahren, der inner Mitte schön mit 110. Da fährt man dann einfach mal rechts mit mäßiger Geschwindigkeit dran vorbei, man ist ja eh schon rechts.Da werden die Typen auch noch komisch und spielen hinter einem dann mit der Lichthupe rum!
- ja und Leute die mich drängeln obwohl vor mir Autos oder Lkw´s fahren die mich ja selber einbremsen und man aber gerade nicht überholen kann.
Leute die einem die Vorfahrt nehmen, einem die komplette Linke Seite demolieren und fast 6000€ Schaden an meinem 206 anrichten, die mag ich auch nicht. Genauso wie die Leute die der Meinung sind die Bremsen an ihrer R-Klasse zu schonen und dafür mich als Bremse nutzen wollen. Dabei rausgekommen ist ziemlich ramponiertes Heck.
Ja und Wildschweine die dann aus der Hecke gerannt kommen wenn ich auch gerade da lang will. Das Vieh war dann der Grund dass ich meinen 206 dann doch weggab.