giant_didi hat geschrieben:Es ist ganz seltsam. Mit einem Mitglied habe ich zwischenzeitlich PNs gewechselt, bei einem anderen gibt es immer die Fehlermeldung.
Ich habe Timon hier noch mal angeschrieben in der Hoffnung, dass er sich die Tage mal darum kümmern kann.
Mal als Zwischenlösung:
Ich habe ja auch in den letzten Tagen extreme Probleme gehabt mit dem Versenden von PNs. Größtenteils hat es bei mir auch nicht geklappt.
Jetzt bilde ich mir ein, herausgefunden zu haben, in welchen Situationen das Versenden einer PN funktioniert, und wann nicht:
Wenn im Text der Nachricht
kein Anführungszeichen steht, dann müsste das Versenden funktionieren. Bei mir hat das jetzt mehrmals geklappt.
Befinden sich allerdings Anführungszeichen im Text - und hier nicht nur bei eigenen Hervorhebungen, sondern z.B. auch, wenn man auf eine erhaltene PN durch Zitat antworten will, denn da steht ja dann
, also auch Anführungszeichen - dann erscheint die entsprechende Fehlermeldung und man kann die PN nicht versenden.
Der Quote-Code
ohne Anführungszeichen und somit die Versendung von PNs damit funktioniert allerdings Prima.
Daher: Bis Timon den Fehler noch nicht abstellen konnte, bitte kein Anführungszeichen beim Versenden von PNs verwenden!
So müsste das Senden von PNs aber erst einmal funktionieren.
Gruß, Jan