Service
meinst du den 6n gti? das isn misthaufen. kumpel hat son gerät. geht zwar wie hölle aber bei 120tkm schon das 3. getriebe drinne, rost an radläufen und türen (ist aber schon immer nen garagenwagen ^^) und immer irgendwas kaputt... was an der hütte alles gemacht werden muss widerspricht jeder deutschen wertarbeit und das was in der autobild immer so gepriesen wird.Deux-Cent-Cinq hat geschrieben: @DerWurm: Polo 6n is scheisse,...dacht ich auch,(is ja auch so),aber seit ich den 1,6er meiner freundin weng gefahren habe, bin ich in meiner skepsis etwas zwiespältig geworden...
ist das ernst gemeint ? natürlich gewinnt in jeder dt. autozeitung jedesmal der golf/polo/passat / tiguan. letzterer zu recht, meiner kommt am freitag endlich.Pug_87 hat geschrieben:Vor paar Jahren hab ich beim Friseur mal eine Autozeitschrift gelesen und da haben die den 106, Clio und den Polo verglichen.
Und laut der Autozeitschrift war der Polo natürlich der besste von denen.
Hatte dann im internet dann mal was gelesen, das deutsche Autos immer gut getestet werden. Find ich aber ziemlich unfair.