Service
danke wenigsten noch einer der offen SEINE meinung sagt...Gentry_Ba hat geschrieben:...die abwrackprämie war eine der dümmsten und kurzsichtigsten aktionen unserer bescheuerten regierung. traurig.
meine meinung. und die ganzen dummerchen kaufen fleissig neue autos und verschulden sich noch mehr. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
dem einzelnen Händler hat sie vllt. schon was gebracht .Mr. Mitchell hat geschrieben:wenn du behauptest die Abwrackprämie war ein Schuss ins eigene Bein dann scheinst du aus meiner Sicht den falschen Beruf aus zu üben. Sorry nichts gegen deine Person aber das was du schreibst ist sachlich und fachlich einfach nur falsch. Und bevor es hier jetzt wieder ausartet zieh ich mich sauber ins wohl verdiente Wochenende zurück
glaube letztes jahr wurden in deutschland mehr firmenwagen als private zugelassen, eine statistik die das drama deutlich macht, es bleibt einfach zu wenig über, der reallohn sinkt im durchschnitt in deutschland währen europaweit eine zunahme erfolgte, somit entwickelt sich deutschland zu einem billiglohn-hochpreisland.marcel405 hat geschrieben:Was ist im nächsten Jahr, was im Übernächsten Jahr und so weiter. Dann werden die Leute keine Autos mehr kaufen, weil sie es jetzt bereits getan haben. Glaubst Du, ein Autohersteller steckt dass so einfach weg? Alle Leute, die geplant haben in 2-3-4 Jahren ein neues Auto anzuschaffen- haben dies bereits jetzt getan. Und was passiert in den Jahren danach? Ganz einfach- nichts!
Das ist wirklich gefährlich. Denn Deutschland lebt zu einem ganz großen Teil vom Automobilbau. Und natürlich den Zulieferern.....
Darüber solltest Du dieses- sicherlich wohlverdiente Wochenende einmal nachdenken- anstatt ........
du weißt schon!