Normalerweise kenne ich die Gefahr, aber aus irgendeinem Grund habe ich noch nicht mit den kleinen Geschossen gerechnet, die von den Bäumen aus bis zu 10m tief fallen und auf Autos aufschlagen... Tja, und dann kam ich mit dem Zug nach Hause, gehe zu meinem Auto und weiß sofort Bescheid, als ich die olle grüne Schale auf meinem Dach liegen sehe... Kurze aber intensive Prüfung meines geliebten 206 und... Eine einzige, vielleicht 50 Cent große Delle auf meinem Dach. Ich hab dann einfach mal drauf losgeheult.
Das tut echt weh das anzusehen... Daher sofort einen Termin beim Beulen-Doktor organisiert und ich wünsche mir sehr, das er die Delle nächste Woche beseitigen kann. Hab doch tatsächlich gesagt, Preis ist egal, nur die Delle muss weg.

Hat jemand Erfahrungen bezüglich Kastanienschäden? Oder auch Hagelschäden? Wüsste einfach nur gerne, ob die Delle ganz verschwinden wird. Der Beulen-Doktor macht klasse Arbeit, aber ich tue mich immer schwer damit zu glauben, das so eine Delle wieder rückgängig gemacht werden kann...