6. Hessen-BBQ - 2013 in Löhlbach - (c) by madmadix

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
volker206
Lacklecker
Postleitzahl: 96472
Land: Deutschland
Re: madmadix läd zum (Hessen)barbecue! 18.-20.09.2009

Beitrag von volker206 » So 20.09.09 22:16

Niklas hat geschrieben: und der mit dem grauen 2o6 wo mir leider gerade der name entfallen ist :gruebel: :lach:
Hallo,

der mit dem grauen 206 war ich.

Gruß volker206
Für alle Fans von M.A.S.H 4077th:

Corporal Klinger wurde es verboten, beim Morgenappell Abendkleider zu tragen.

Niklas
Parkplatz-Rambo
Postleitzahl: 37081

Beitrag von Niklas » Mo 21.09.09 08:20

Ach verdammt^^ hätte ja nur mal nen bisschen weiter oben lesen sollen :floet:
Peugeot 106 Rallye Bj. 1997 190tkm ->auf der suche nach einer neuen Hinterachse
Seat Alhambra 2.0 TDI ->Firmenwagen

Kaddy306
InPeugeotBettwäscheschläfer
Postleitzahl: 14558

Beitrag von Kaddy306 » Mo 21.09.09 10:44

Hallöchen...

nachm Waffelfressen haben wir uns ja dann um halb 16 auf die Socken nach Hause gemacht und waren gegen 18:45 Uhr zu Hause.
Hessen BBQ war für mich immer ein Treffen, welches ich mir die letzten Jahre aus Gründen:

1. der Entfernung
2. des Nichtkennen der meisten Leute

geklemmt habe.
Dieses Jahr hab ich aber hab ich auf den anderen Treffen ne Menge Leute kennen und mögen gelernt ;) *zu Niklas und Peter schiel*...

Fazit: War eine sehr angenehme Zusammenkunft aus tollen Leuten, und es ist fast nen bissl schade, dass ich das die letzten Jahre verpasst habe :)
Gern wieder, wenns die Zeit zuläßt!
Ein Muss als Saisonabschlusstreffen :)

Grüße
Jens u. Katja
308 SW HDi 110 SportPlus, tortuga-blau
gekauft mit 56.400 km (03/2012)
Peugeot 306 Break, Eisbergsilber-Metallic
gekauft mit 39.211 km (09.09.2004), verkauft mit 157.000 km (03.2012)
http://www.kaddy.dreinullsechs.de

madmadix
Rettungswagenüberholer
Postleitzahl: 35114

Beitrag von madmadix » Mo 21.09.09 18:20

haj,

auch ich bedanke mich wieder recht herzlich bei allen gästen und die, die vor hatten zu kommen aber aus zeit/sonstigen gründen leider verhindert waren!

denn schließlich kommt der nette flair des treffens von euch.
ich habe mich auch wieder dieses jahr sehr über euch gefreut, egal ob neue oder alte gesichter zu treffen!
erwähnenswert auch das manch gast über 300km fahrt auf sich genommen hat :)

ich persönlich fand es dieses jahr wieder sehr, sehr gemütlich, und das lag nicht nur am super wetter! :zwinker:

ich hoffe doch stark das es allen soweit gut gefallen hat (was ich bisher gelesen habe, gehe ich mal davon aus :)) und auch alle heile zuhause angekommen sind.
verbesserungsvorschläge oder positive kritik nehme ich gern entgegen!

steffys und meine gemachten bilder lade ich gerade bei rapidshare hoch, links dazu folgen dann.
und hier zu guter letzt, bilder sagen mehr als 1000 worte, das wie ich finde schöne gruppenfoto:

:)
Bild

an dieser stelle nochmal an alle vielen dank für euer erscheinen, eure mithilfe und eure spende! :lach:

mfg
Peter

Strange
Administrator
Postleitzahl: 63450

Beitrag von Strange » Mo 21.09.09 19:12

Niklas hat geschrieben:Fande es auch sehr gelungen - schade das ich/wir nur paar stunden da waren, aber hat sich auf jeden fall gelohnt!!! :lach:
Tja Niklas, DAS lag ja letztendlich an jedem selbst, ob er gleich wieder nach Hause fahren wollte. :floet:

:D

@ Obelix: Bitte das Folgende NICHT lesen - es ist nur zu Deinem Besten. :auslach:

:cool:

Ich kann mich den bisherigen Vorrednern nur anschließen: Es war auch im dritten Jahr ein super gemütliches Treffen, was nach "mehr" schreit. :lach:

Das Wetter war für meine Begriffe erste Sahne (Klar kann man das Wetter nicht beeinflussen - und so störte mich das schlechtere Wetter bei den beiden Treffen davor auch nicht wirklich :D )

Die Stimmung fand ich das ganze Wochenende echt prima! :lach:

Abgesehen von der Nähe zur Hauptstraße finde ich die Location für so ein kleines gemütliches Treffen einfach perfekt. :daumenhoch:

Dass von den anwesenden Leuten sogar vier dabei waren, die einen Anreiseweg von dreihundert oder mehr Kilometern hatten, spricht meiner Meinung nach für den guten Leumund des Treffens (und vielleicht auch der bisherigen Teilnehmer :floet: ). Daher kann ich mich nur bei Peter dafür bedanken, dass er damals die Idee zu diesem Treffen hatte und diese vor allem umsetzen konnte. :dicke_freunde:
In diesem Zusammenhang würde ich mich echt freuen, wenn unsere Ostdeutschen Freunde beim nächsten Mal auch wieder dabei wären. :lach:

Und bevor ich es vergesse: Danke Dir Peter für die Orga dieses schönen Treffens! :daumenhoch: (und dass Deine "diesmalige" Freundin nicht so Berührungsängste hat wie die letzte und sich dieses Mal schön zu uns gesellt hat - gelle Stefanie äh Steffy?! :D )

Daher mein Fazit: Super gemütliches Treffen, super nette Teilnehmer, super Saisonabschluss, der nächstes Jahr hoffentlich wiederholt wird. :lach:

Gruß, Jan

Niklas
Parkplatz-Rambo
Postleitzahl: 37081

Beitrag von Niklas » Mo 21.09.09 19:18

Strange hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben:Fande es auch sehr gelungen - schade das ich/wir nur paar stunden da waren, aber hat sich auf jeden fall gelohnt!!! :lach:
Tja Niklas, DAS lag ja letztendlich an jedem selbst, ob er gleich wieder nach Hause fahren wollte. :floet:

:D
da darfste dich beim Stephan bedanken :sonich: erst kam er über ne stunde zu spät und dann wollte er in seinem eigenen bettchen schlafen :auslach:

egal war ja froh das er sowieso mitgekommen ist =)

Ich bilder sehen!!! :teufelgut:
Peugeot 106 Rallye Bj. 1997 190tkm ->auf der suche nach einer neuen Hinterachse
Seat Alhambra 2.0 TDI ->Firmenwagen

Stevie306
Radarfallenwinker

Beitrag von Stevie306 » Mo 21.09.09 19:34

Hey :)

Tja was soll ich noch groß schreiben? :nixkapier:
Ich fand auch es war ein super Treffen und das lag wie ich finde an den netten Leuten die zum Teil weite Strecken auf sich genommen haben. Und ich hoffe es hat allen genauso gut gefallen wie mir!
Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei allen die teilgenommen haben für dieses tolle wochenende bedanken und freue mich schon sehr auf nächstes Jahr!

Desweiteren möchte ich anmerken dass einige Sachen im Haus vergessen wurden.
Und zwar eine schwarze Kühltasche und eine gelbe Tasche zur Aufbewahrung und Kühlung von Flaschen.
Einfach bei Peter oder mir melden wenn jmd auffällt dass er etwas vergessen hat!

So vielen Dank nochmal und bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße Steffy

Bild

Bild

volker206
Lacklecker
Postleitzahl: 96472

Beitrag von volker206 » Mo 21.09.09 20:18

Stevie210 hat geschrieben: eine gelbe Tasche zur Aufbewahrung und Kühlung von Flaschen.
Einfach bei Peter oder mir melden wenn jmd auffällt dass er etwas vergessen hat!
Hallo,

die bunte Tasche war meine. Habe mich bei Peter schon gemeldet.

Gruß Volker
Für alle Fans von M.A.S.H 4077th:

Corporal Klinger wurde es verboten, beim Morgenappell Abendkleider zu tragen.

Gentsai
...liebt Besen
Postleitzahl: 30952

Beitrag von Gentsai » Mo 21.09.09 20:43

Moinsen,

ich wollte auch nochmal kurz erwähnen dass es ein schönes Treffen war, wegen chronischer Müdigkeit und Frühschicht am Samstag konnte ich wie ihr gemerkt habt nicht lange bleiben, aber "dabei ist alles" :D

Mal sehen ob ich es nächstes Jahr schaffe und länger bleiben kann, Lolbach ist jedenfalls immer eine Reise wert, vor allem wenn direkt gegenüber ein VW verreckt.
Liberté, Egalité, Accélérer!!

madmadix
Rettungswagenüberholer

Beitrag von madmadix » Mo 21.09.09 20:48

haj,

so, zuerst hier nochmal die besten bilder des treffens, ca 130mb á 4 dateien:

http://rapidshare.com/files/283130551/H ... r3_001.rar
http://rapidshare.com/files/283106717/H ... r3_002.rar
http://rapidshare.com/files/283093707/H ... r3_003.rar
http://rapidshare.com/files/283082505/H ... r3_004.rar

:)

@Volker:deine kühlbox haben wir gefunden, es ist aber noch eine schwarze stofftasche aufgetaucht, die innen drin isoliert ist (inhalt waren 2 müllermilch und prinzen taler) und eben eine gelbe tasche wo nur eine flasche reinpasst.

was mich auf jeden fall immer wieder sehr freut, das von anfang an die selben leute kommen und quasi das "stamnmpersonal" von jahr zu jahr wächst :)

@Jan:an dieser stelle nochmal ein sorry für die "spaßbremse" (nicole) 2008 :sonich:

es freut und motoviert mich natürlich sehr so viel und positives feedback zu bekommen! :zwinker:

mfg
Peter

Antworten