Magnaflow Auspuffanlage

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
the-lion
Radarfallenwinker
Beiträge: 48
Registriert: Di 12.05.09 16:57
Land: Deutschland
Wohnort: Gotha bei Erfurt

Re: Magnaflow Auspuffanlage

Beitrag von the-lion » Mo 24.08.09 20:25

knall dir den einfach drunter von den normalen 306 richtig passen tut eigentlich keiner von den bei den angegebenen autos bei mir war das nen ewiges rumgefrieme vom tüv-mann abnehemn musst ich ihn auch noch aber der is laut wie hölle *geil* wenn dus allerdings profesionell machen willst geh in ne mflow vertragswerjstatt die haben sogar spezielle haterung und sowas fürs auto kostet aber allerdings noch ne stange

Peugeot_101
Radarfallenwinker
Beiträge: 11
Registriert: Di 19.05.09 12:49
Land: Deutschland
Wohnort: Spremberg
Kontaktdaten:

Re: Magnaflow Auspuffanlage

Beitrag von Peugeot_101 » Di 15.09.09 15:48

das giebs bei ebay ........ ich hab ein drunter und ich kann nich klagen is richtig geil
hi leute bin 306 fahrer im ruhestand
das neue ist nun http://d32a.jimdo.com/
Mitsubishi Eclipse D3.... -> the Project schaut auch gern mal bei Facebook vorbei

Benutzeravatar
LionKing
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 133
Registriert: Di 29.07.08 11:49
Land: Deutschland
Wohnort: Wehrheim
Kontaktdaten:

Re: Magnaflow Auspuffanlage

Beitrag von LionKing » Di 15.09.09 17:08

Hab auch en Magnaflow. Der ist wriklich sehr sehr sehr laut. Aber mal so ne Frage... Habt ihr an eurem Rohr noch son aufsatz? Durch meinen konnte man durchschauen... ist das noirmal? Manchmal krieg ich wirklich kopfschmerzen von...

Außerdem hat das Teil ja nichts ausser einer E-Prüfnummer die ausserdem auch nur drangeschweisst ist... Wer hatte schon Probleme mit der Polizei? Habe mir noch dazu ene ABE ausm Internet in Spanisch runtergeladen. Ich wurde zwar bis jetzt noch nicht kotrolliert, denke aber das die Mäner in Blau nicht sehr erfreut drüber sein werden...
Löwe gut, alles gut!

micken406
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1382
Registriert: Mo 08.12.08 11:21
Postleitzahl: 01844
Land: Deutschland
Wohnort: Pirna

Re: Magnaflow Auspuffanlage

Beitrag von micken406 » Di 15.09.09 19:56

die e-nummer is bei mir auch drauf,aber eingeprägt.und das spanische papier hab ich auch.steht auch der 406 drinne.
aber laut is meiner ned wirklich obwohl ich auch durchschauen kann.is hher so ein dezentes brummen aber nich extrem.
No Peugeot,No party.

Antworten