Service
Ich habe nochmal nachgeschaut und da steht eindeutig 150 ° CD.B.205 hat geschrieben:Ähm...der Mi16 hat eine Ölstandsanzeige - bedeutet Zündung an, Motor aus zeigt die Öltemperaturanzeige den Ölstand an...150 Grad würde da Ölstand MAX bedeuten... also eher ein gutes Zeichen.
Schön!Hey Leute wollte mal berichten dass der Mi 16 bei mir steht.
Ganz Einfach, der Mi16 hat unterhalb der Gradangabe der Öltemperatur noch eine "Anzeige"(rot-gelb), welche bei eingeschalteter Zündung leuchtet - und nur dann. Zu diesem Zeitpunkt gibt der Zeiger den Ölstand an. Wenn der motor an ist, geht der Zeiger in Ausgangsposition zurück und zeigt dann die steigende Öltemperatur an.Somit bin ich dann auf eure Hilfen angewießen.
Was ich jetzt aber nicht verstehe:
Ich habe nochmal nachgeschaut und da steht eindeutig 150 ° CD.B.205 hat geschrieben:Ähm...der Mi16 hat eine Ölstandsanzeige - bedeutet Zündung an, Motor aus zeigt die Öltemperaturanzeige den Ölstand an...150 Grad würde da Ölstand MAX bedeuten... also eher ein gutes Zeichen.
Wieso soll des dann eine Ölstandsanzeige sein? Da verstehe ich den Sinn nicht.
Und woher bekomme ich günstige Teile für den?
Welche Ersatzteile passen alles zum Mi 16? Der Außenspiegel z.b. muss doch bestimmt auch von den schwächeren Motoren passen oder?
Muss also nicht unbedingt vom Mi 16 sein ?!?
A: Kofferraumschließzylinder wurde schonmal gewechselt, somit jetzt event. anderer SchlüsselPug_87 hat geschrieben:Achsoo dann ist es mir jetzt auch klar. Danke dir.
Ähm vielleicht noch ne blöde Frage. Kann des sein, dass der Wagen für den
Kofferraum vielleicht einen anderen Schlüssel braucht als für die Türen?
Weil der lässt sich kein millimeter nach links oder rechts bewegen.
Habs schon mit Öl probiert aber leider kein Erfolg. Vielleicht eingerostet?