Service
das hat er sich bei der autoblöd abgegucktMr. Mitchell hat geschrieben: Kommt mir so vor als ob man auf Biegen und Brechen Mängel sucht um das Auto schlecht zu machen, das dem nicht so ist sieht man ja zum Glück an den Verkaufszahlen
viel schlimmer ist es wohl, beleidigend zu werden. echt traurig, so eine kinderstubecasimir1982 hat geschrieben:Wenn ich gewusst hätte das man auf eine simple Frage, so dumme Antworten bekommt, dann häte ich das lieber gelassen!
Wollte Eure Ratschläge und nicht so dummes Zeug!
Echt traurig
Holle hat geschrieben:viel schlimmer ist es wohl, beleidigend zu werden. echt traurig, so eine kinderstubecasimir1982 hat geschrieben:Wenn ich gewusst hätte das man auf eine simple Frage, so dumme Antworten bekommt, dann häte ich das lieber gelassen!
Wollte Eure Ratschläge und nicht so dummes Zeug!
Echt traurig
wenn du mit anderen meinungen nicht klar kommst, solltest du dein leben auf einen netten kellerraum beschränken.
ey ich wiege ned viel , ähnel einer dünnen bohnenstange. und der sitz scheuert ohne das ein Fahrer drinne sitzt an der Tür.Mr. Mitchell hat geschrieben:also für einen billigen Kleinwagen ist das allemal mehr als in Ordnung. Wenn der Sitz an der Tür scheuert liegts vielleicht am GEwicht des Fahrers ? Natürliche Ausdehung? Sowas hab ich ja noch nie gehört - kann ja rein logisch schon gar nicht sein.
106erfahrer hat geschrieben:ey ich wiege ned viel , ähnel einer dünnen bohnenstange. und der sitz scheuert ohne das ein Fahrer drinne sitzt an der Tür.Mr. Mitchell hat geschrieben:also für einen billigen Kleinwagen ist das allemal mehr als in Ordnung. Wenn der Sitz an der Tür scheuert liegts vielleicht am GEwicht des Fahrers ? Natürliche Ausdehung? Sowas hab ich ja noch nie gehört - kann ja rein logisch schon gar nicht sein.
und nein : Diese Türen vom 206+ gehen wesentlich lauter zu als die von meinem 405er.Und dieser ist schon fast 13
Mh also darüber kann man sich streiten, das ist schlichtweg Geschmackssache und es wird wohl dabei bleiben, das viele den 206+ schick finden und ihn dem "normalen" 206 vorziehen, und viele andere mögen ihn eben nicht. Ich habe auch nicht den Eindruck, das viele den 206+ schlecht machen, jedenfalls nicht mehr als auch andere Autos positive und negative Reaktionen hervorrufen.Jassi hat geschrieben:Im Vergleich ist der 206+ wesentlich schicker und auch von der Ausstattung her viel besser (bis auf die Motorisierung). Ich verstehe auch nicht, warum so viele das Auto schlecht machen.