Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
alfonso12345
- Serien-Wagen-Fahrer
Beitrag
von alfonso12345 » Do 09.07.09 17:39
Hi,
ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einens 306 Cabrio Bj94.
Bis heute hat mein Verdeck problemlos funktioniert, mußte nur immer ein bischen mit der Hand nachhelfen.
Da hab ich im Forum gelesen, dass das ein Problem mit den Riemen ist, also hab ich gleich mal die Riemen in Schlaufen gelegt.
Und dabei ist es passiert, mein Verdeck ist von allein in sich "zusammengefallen"
Seit dem geht nichts mehr.
Initialisieren hab ich schon probiert, Kabel und Microschalter auf der linken Seite sind auch OK.
Kann mir da jemand helfen ?
Ich habe auch keine Betriebsanleitung für den Wagen, ist das Verdeck extra abgesichert ? Wenn ja mit welcher Sicherung.
Ach ja die Pumpe im Kofferraum macht keinen Mucks, wie kann ich prüfen, ob da überhaupt Strom ankommt ?
An der Pumpe sind 3 Stecker mit jeweils 3 dünnen Kabeln und 1 Stecker mit 2 dicken Kabeln.
-
cheesy
- Serien-Wagen-Fahrer
Beitrag
von cheesy » Fr 31.07.09 17:10
Hallo, hatte das auchmal. Meine Frau hat bei halb geöffneten Verdeck die Zündung ausgemacht.Habe das Verdeck entriegelt und von Hand in den offenen Zustand und dann wieder ind den Geschlossene bewegt.(Zündung an)Dann hat es sich wieder neu eingestellt und ging wieder. Gruß Wolfgang
-
Gasslhatza
- Radarfallenwinker
- Land: Deutschland
-
von Gasslhatza » Di 11.08.09 08:42
überprüfe nocheinmal die Kabel - hatte ein ähnliches Problem mit dem "Zusammenfallen"
bei mir war ein Kabel durchgescheuert (und nicht gleich als Kabelbruch zu erkennen!
Gib Bescheid wenns das war
Hatte das Kabel dann einfach durchgezwickt, Klemme rein, Isoband drüber und neu (und besser) verlegt.
Jetzt funzt es wieder perfekt!
Suchst du neue Freunde?
Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!