Service
Pug_87 hat geschrieben:Gibt es da irgendwas besonderes dabei zu beachten wenn ich den Motor anmachen möchte und auch mal etwas länger laufen lassen möchte. Werde es aber nicht fahren ist ja (noch) nicht angemeldet.
Werde auf jeden Fall mal den Ölstand und so nachprüfen aber sonst kann ja nichts passieren oder?? Und was tankt der eigentlich super oder normal Benzin weil die Reserve Leuchte ist auch an?
Dann gehst du morgen mit 200€ hin und nimmst ihn trotzdem mitPug_87 hat geschrieben:Hat sich erledigt wollte grad mit meinem Vater das Auto abholen und dann ging der nicht mehr an also machte kein mucks mehr. Der Meister dort dieser vollidiot sucht ne halbe stunde nach dem Anlasser und der Mechaniker hatte auch kein plan wo der sitzt. Und dann als der auch noch einen platten bekommen hat, sagt mein Vater vergiss es nimm dein Geld zurück. Da musst man soviel investiren um den wieder flott zu machen. Trotzdem vielen Dank an euch alle die sich Mühe gegeben haben.
äähm - wieso fehlt da der himmel????Pug_87 hat geschrieben:
Weil einige Sachen fehlen im Auto wie z.b. der Dachimmel und so.
Der mechaniker sagte nach einem Jahr Standzeit sollte man die Bremsscheiben und Bremsklötze tauschen.
Was müsste man noch außer der Batterie und den Bremsen alles Tauschen nach der Zeit?
Weil die Ersatzteile ja bekanntlich sehr teuer sind.
Und wären 300 € für das Auto akzeptabel? Weil sonst steht der echt gut da.
was hast du erwartet? einen neuwagen für 300 euro?Pug_87 hat geschrieben:Hat sich erledigt wollte grad mit meinem Vater das Auto abholen und dann ging der nicht mehr an also machte kein mucks mehr. Der Meister dort dieser vollidiot sucht ne halbe stunde nach dem Anlasser und der Mechaniker hatte auch kein plan wo der sitzt. Und dann als der auch noch einen platten bekommen hat, sagt mein Vater vergiss es nimm dein Geld zurück. Da musst man soviel investiren um den wieder flott zu machen. Trotzdem vielen Dank an euch alle die sich Mühe gegeben haben.