... wenn wir mal von tüv und solchen dingen weitererzählen: abgasgutachten => für den einzelfall gänzlich unbezahlbar ... dann gehen wir mal weiter richtung fahrwerk - klar sportfahrwerk is kein ding... hast du tatsächlich leistung, brauchst auch größere bremsen ... also wieder ne dicke umbauaktion...
der vorredner, der eingeworfen hat "kann sich kein eigenes auto leisten" - sei mal dezent draufgeschubbst: umbauen is auch ned kostenlos!
in verschiedenen "youngtimern" habe ich schon literleistungen von ca. 120ps + x (tatsache laut prüfstand) gesehen - also einen 1,1er mit 130, 140, 150 ps findet man da schon recht schnell - allerdings alles sauger - kein turbo umbau... alle anfällig, alle nur durch den tuner zu warten usw...
wie die idee zu den turbos kommt - naja - ich habe gestern abend mal wieder mtv geschaut - trick it out .. oller japaner, flex, rohre, nen turbo und ein schweissgerät - und alles ist kein problem !
jemand der sich noch nicht wirklich oft mit dem thema beschäftigt hat - (und hier ne frage dazu postet, die nichtmal lautete "ich mach das jetzt - was brauch ich dazu?" lautete) kann da auf ne falsche fährte gelockt werden.
aber ich geb´meinen vorrednern in einem punkt recht: lieber ein größeres modell zum schlachten und umbauen gesucht (unfaller) - dann bleiben die folgekosten in relativ überschaubarem rahmen - und eine realitätsnähe ist dann auch nicht zu leugnen ...
Service