Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
captainamerica1
- Radarfallenwinker
Beitrag
von captainamerica1 » Fr 10.07.09 01:34
Hi,
habe wieder ein Problemchen mit meinem 806. Seit gestern ist die Beleuchtung der digitalen Temperaturanzeige aus und das Gebläse der Klima macht so komische quietsch Geräusche, hört man auch im Motorraum. Bei der Kilometeranzeige ist ein Schraubenschlüssel angezeigt, weiß allerdings nicht ob das auch seit gestern erst ist oder schon länger.
Wäre für eure Tips wieder sehr dankbar!!
merci.....

-
rc-line
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von rc-line » Fr 10.07.09 13:07
der schraubenschlüssel heißt inspektion fällig (kann man auch einfach weg drücken wie es geht steht im handbuch)
und zu den geräuschen wie hören die sich dann an
quitscht der lüfter oder die klappen die sich verstellen denke ma das das aber nichts wildes ist
-
captainamerica1
- Radarfallenwinker
Beitrag
von captainamerica1 » Mi 15.07.09 14:46
.....es hört sich an als wäre das Lager vom Klimakompressor defekt, oder kurz davor.
Habe schon im großen Auktionshaus nachgeschaut, dort werden einige angeboten. Kann aber auf meinem Kompressor kein Typenschild finden. Wer hat denn eine Ahnung welcher da für mich in Frage kommen könnte und wie kann ich die Beleuchtung der digitalen Temperaturanzeige wieder herstellen????
...merci
-
captainamerica1
- Radarfallenwinker
Beitrag
von captainamerica1 » Di 28.07.09 14:43
Habe es jetzt einfach mal selbst ausprobiert und siehe da, die Beleuchtung geht wieder.
Falls es jemanden interessiert. Schaltsack hochziehen, ist nur gesteckt. Aschenbecher raus nehmen. Alle 4 Schrauben herausdrehen und das Bedienteil der Klimaautomatik kann abgenommen werden. Auf der Unterseite ist eine kleine Birne!