Ein mittel gegen Katzenspuren am Auto

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Vollgastauglich
AufGelbbremser
Postleitzahl: 63877
Land: Deutschland

Re: Ein mittel gegen Katzenspuren am Auto

Beitrag von Vollgastauglich » Mo 13.07.09 21:37

du hast ja vermeintlich einen stammparkplatz für nachts, oder?

es gibt "verpiss dich pflanzen" die angeblich relativ gut funktionieren... und auf was katzen völlig abfahren und durchdrehen, soll dem hören nach baldrian - bzw. der geruch davon sein - das - für humane lebewesen - beruhigungsmittel macht die viecher angeblich total an. kombinierst du das jetzt geschickt, hats vermutlich keine katzenspuren mehr auf dem auto und einen genervten, ungeliebten nachbar mehr...

ein paar tropfen baldrian einige schöne meter weiter unter das schlafzimmer eines "sehr freundlichen" mitmenschen lockt die katze von deinem auto weg - und der nachbar hat die ganze nacht schöne katzenmusik... die tiere reagieren darauf nämlich eher erregt und maunzen gemein laut... (oder ein tropfen auf die vorderachse eines benachbarten autos?)
Wenn nach endlosen Stunden am Konzentration die Computer nachlässt,
sollte man sich von dem Gedanken zu Ende schreiben,
irgendwelche Texte noch unbedingt verabschieden zu wollen.

Uli Stein

6|_oo7
Poweruser
Postleitzahl: 66130

Beitrag von 6|_oo7 » Mo 13.07.09 21:40

Dann könntest der Katze mit "Katzenminze" versuchen n anderen Platz schmackhaft zu machen ;)
Bild

Vollgastauglich
AufGelbbremser
Postleitzahl: 63877

Beitrag von Vollgastauglich » Mo 13.07.09 21:58

oder sowas ... also nicht zwingend dein auto probieren zu vermiessen, sondern ein anderes örtchen attraktiver machen...
is auch tierfreundlicher!
Wenn nach endlosen Stunden am Konzentration die Computer nachlässt,
sollte man sich von dem Gedanken zu Ende schreiben,
irgendwelche Texte noch unbedingt verabschieden zu wollen.

Uli Stein

Pug_87
Standspurheizer

Beitrag von Pug_87 » Di 14.07.09 00:19

Wie ich schon bereits sagte habe ich keinerlei absicht dem Tier irgendetwas anzutun was Ihr in kleinsterweiße Schaden könnte. Das war auch nie mein Ziel sondern einfach nur dazu bringen meinen geliebten Pug in Ruhe zu lassen. Aber auf die friedliche Art. Das mit der garagenfolie kommt für mich nicht in Frage da wäre ich viel zu Faul dafür und meine Nachbarn würden denken ich bin bekloppt im Sommer das Auto abzudecken. Das mit der verpiss dich Pflanze hört sich zwar ganz gut an aber fragt sich nur wie lange es helfen wird bis es auch nichts mehr besonderes ist. Werde dann wohl demnächst mal zum Baumarkt oder so fahren und fragen ob die irgend ein Zeug haben was die Katze gar nicht riechen möchte wo ich parktisch einfach übers Auto spraye oder so.

peugeot205winner
Staudrängler
Postleitzahl: 96465

re

Beitrag von peugeot205winner » Di 14.07.09 07:41

dann beschaffe dir eine hundedecke und leg sie mal kurz übers auto
dann hast für ein paar tage deine ruhe
wer hat interesse an der re union des alten oberfranken weiten france -power clubs

Bild

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

Deux Cents Sept
ATU-Tuner

Beitrag von Deux Cents Sept » Mi 15.07.09 12:58

Ich kenne das - und könnte auch jedes Mal durchdrehen. Wasche für 10 Euro mein Auto und am nächsten Tag - zonk!

Vor allem stehen bei uns in der Straße an die 20 Autos im näheren Umfeld, aber ALLE, bis auf meinen Löwen, lässt sie in Ruhe! Soll sie doch zum Daimler von ihrem Herrchen gehen!

Mitlerweile habe ich auch schon 2 kleine Kratzer von "ihr" drin, weil sie vor dem Absprung eben doch ihre Krallen ausfährt.
WARUM muss die v.a. immer ÜBER DAS AUTO LAUFEN? Tut's das nicht auch, wenn sie sich drunter legt und in der Motorwärme "chillt"?!

Hundedecke, hä?! Mal ausprobieren ^^

Wobei das bei der nächsten Wäsche dann ja wieder weg ist...
Alors les p’tits pédés, ça va? On se prend pour Shoumakère?

...pour que l'automobile soit toujours un plaisir!

Pug_87
Standspurheizer

Beitrag von Pug_87 » Mi 15.07.09 15:40

So war gerade eben im Fressnapf und hab da mal nachgefragt ob es da was gibt. Die waren echt freundlich aber als antwort kam nur hmm...

Ne kundin die unser Gespräch mit verfolgt hat, wusste genau wovon ich da rede. Sie hat 3 Katzen und wenn die sich auf dem Stoffdach vom Cabrio austoben, dann bekommt die auch Wutanfälle.^^

Es gibt da zwar was, aber ist eigenlich nur für so Zäune und so gedacht. Nennt sich Bleib Weg für Katzen und Hunde.

Wie es sich auf nem Autolack reagiert wissen die nicht, aber ich habs trotzdem gekauft, weil mich des immer mehr ankotzt. Werds halt erst mal an einer unauffälligen Stelle ausprobieren.

Meint Ihr, wenn ich es auf den Reifen sprühe, dass dann der Reifen dadurch beschädigt werden könnte? Mit beschädigtem Reifen auf ner Autobahn ist ja nicht zu spaßen.

Werde dann mal wieder das Auto sauber machen und nur Hoffen dass es sich wenigstens für ein paar Tage gelohnt hat. Ich werde dann berichten ob es was gebracht hat.

Viele Grüße

Pug_87
Bild
Kann einem überhaupt etwas passieren, wenn am Auto die Bremsen versagen,
man aber einen Anhalter im Wagen hat??

peugeot205winner
Staudrängler

re

Beitrag von peugeot205winner » Mi 15.07.09 16:52

so jetzt hab ich ein problem
möchte keinen neuen thread aufmachen, passt bissi hierher
heute als ich an meinem omega nach dem motorenöl schaute hatte ein marder angefangen meine motordämmmatte zu einen nest umzubauen,und das auf meinem motorblock
war gerade beim nachbarn , der der hiesige förster in erlangen ist, aber außer dummes gelabber hab ich keine hilfe bekommen
soll ilegal ne falle stellen, wenn ich das nicht machen will, müßte ich den fallenstellerausweiß machen und mir ne sonderjagdgenehmigung von der stadt holen
also dummes gelabber, weil zu viel aufwand

wie werde ich diesen nächtlichen besucher her

ich parke schon seit über einem jahr auf diesen parkplatz nur auf einer anderen stellfläche, nie was gewesen,
jetzt bauen die auf der alten stellfläche und schon hat der marder sein unwesen getrieben auf dem anderen stellplatz
wer hat interesse an der re union des alten oberfranken weiten france -power clubs

Bild

6|_oo7
Poweruser
Postleitzahl: 66130

Beitrag von 6|_oo7 » Mi 15.07.09 17:40

ne Katze aufs Auto setzen lol

Da gibts auch verschiedene Möglichkeiten, die aber auch nicht unbedingt alle funktionieren.

Maschendraht unter den Motor -> angeblich läuft der da nimmer drüber
Marderschreck
vielleicht gibts da auch so Duftstoffe, die der Marder net mag.
Bild

peugeot205winner
Staudrängler

re

Beitrag von peugeot205winner » Mi 15.07.09 18:30

[ironie]pug_87 kannst du mir mal deine katze leihen, muß nen marder verjagen[/ironie]

Bild

Antworten