Also bei mir lag es nun am LMM.
Ich hatte für meinen K&N Luftfilter mal nicht das original Benetzungsöl zur Hand, das war wohl nicht so gut.
Im Inneren war ein leichter Ölfilm. Mein Kumpel war der Meinung "Ist ja nur ein Glühdraht, was soll da schon passieren, wenn man da mal mit Bremsenreiniger ran geht"
Also.....Bremsenreiniger hinein gesprüht, mit Luft ausgeblasen, eingebaut und alles war wieder gut.
Nun werde ich es wohl wie GizmotroniX machen und meinem Liebling vielleicht nochmal 200000 km aufbrummen, is ja sonst nix dran.
Nur eins ärgert mich...in der Peugeot Werkstatt haben die mir erzählt, dass der Turbo an Leistung verloren hätte, das sei eben nach einer gewissen Laufleistung so. Dann haben sie mir für 180,- € eine größere Düse aus dem 407 eingebaut, damit der Turbo mehr Ladedruck bekommt, das wäre nicht nötig gewesen und das war ja auch nicht das eigentliche Problem.
Der positive Nebeneffekt ist....er hat jetzt von unten raus mehr Leistung und läuft jetzt besser als vorher
Gruß
Lalei