Frage zu 205

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
toBSE205
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 113
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Frage zu 205

Beitrag von toBSE205 » Do 13.06.02 12:38

Hi erstmal!


Nun zu meiner Frage:


Wenn ich den Antennensockel meiner Antenne beim 205 wechsle, muß ich dann von innen ran, das heißt himmel weg machen, oder komm ich irgendwie von außen ran, also einfach alten rausschrauben und neuen rein??


Wohl eher von innen, oder??


Für Tips bin ich immer dankbar!


Greetz


Tobse

Obelix

die befestigung ist innen unter der innenleuchte...

Beitrag von Obelix » Do 13.06.02 13:08

die musst ausclipsen und dann kommst dran.


gruss


obelix

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Ganz einfach !!

Beitrag von XenonShock » Do 13.06.02 16:01

Beim normalen 205 baust du einfach die innenleuchte am dach aus einfach mit einem Flachschraubenzieher raus drücken is nur gesteckt. Beim GTIm ußt du halt das ganze plastikteil abbauen. Wenn das ab ist siehst du schon die schraube und anschluß der antenne von innen. Nun machst du den antennen anscgluß los und danach den antennen fuß. Dann die nue rein und fertig.

Atlantis
ATU-Tuner
Beiträge: 99
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: Ganz einfach !!

Beitrag von Atlantis » Do 13.06.02 16:39

>Beim normalen 205 baust du einfach die innenleuchte am dach aus einfach mit einem Flachschraubenzieher raus drücken is nur gesteckt. Beim GTIm ußt du halt das ganze plastikteil abbauen. Wenn das ab ist siehst du schon die schraube und anschluß der antenne von innen. Nun machst du den antennen anscgluß los und danach den antennen fuß. Dann die nue rein und fertig.


Normalerweise hats über die Schraube noch so eine Metallkappe gesteckt, einfach mit einer Wasserpumpenzange anpacken und abziehen, darunter ist dann die Mutter.


Gruss


Atlantis

Antworten