Was Sind das für Lichter?

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Scimitar
ADAC-Fan
Postleitzahl: 73733
Land: Deutschland

Was Sind das für Lichter?

Beitrag von Scimitar » Do 02.07.09 17:41

Hey.
Weiß nicht, hatten wir das schon mal? Aber ich würde gern erfahren, was das im Bild für Lichter sind.
Eine liebe Freundin von mir hat sich vor kurzem so ne Dinger geholt und die wollte überhaupt so gar nicht passen. Die Teile standen vorne doch glatt paar Zentimeter raus und stießen hinten wo dagegen.
Sie denkt jetzt an Alternativen, aber es wäre schon schön, wenn sich ihr Wunsch doch noch erfüllen könnte. Denn da schauts schon besser aus.
Daher meine Frage: Wer stellt die Lichter her und wo bekommt man sie?
Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.
Grüße.
Bild

Stoppi
Parkplatz-Rambo
Postleitzahl: 97833
Re: Was Sind das für Lichter?

Beitrag von Stoppi » Do 02.07.09 17:55

Gib in der Suche mal "Devil Eyes" ein. :zwinker:

Scimitar
ADAC-Fan

Beitrag von Scimitar » Do 02.07.09 18:17

hab ich schon, doch da steht immer noch nicht, wo man die Dinger bekommt. Also zumindest diejenigen, die nachher auch passen.

Stoppi
Parkplatz-Rambo
Postleitzahl: 97833

Beitrag von Stoppi » Fr 03.07.09 08:55

Dann brauchst Du (eigentlich) auch nicht mehr weitersuchen.

Die Devil Eyes auf Deinem Foto oben sind nämlcih schon die der modifizierten 2. Generation.
Dort wurde auch die (zuvor richtig schlechte) Passgenauigkeit verbessert.
Wenn Ihr also GENAU DIESE Leuchten (erkennbar am Wabengitter über dem Blinker) habt, dann gibt´s in Richtung Passgenauigkeit keine besseren Devil Eyes für den 206.

Scimitar
ADAC-Fan

Beitrag von Scimitar » Fr 03.07.09 16:19

Naja doch, denn die, die sie hat, wollen so gar nicht passen. Vorne standen sie zu weit raus und innen drückten sie an was dagegen. Zumal sie innen dem Original überhaupt nichts gemein haben.
Siehe Bilder unten. Der Kollege oben schien aber keine Probleme zu haben. Wahrscheinlich hat der die Gleichen nur von nem anderen Hersteller. Aber welcher?

Bild

Bild

red306er
Randsteinstreichler

Beitrag von red306er » Sa 04.07.09 11:28

ich wollte die teile auch schon mal. mir wurde gesagt die passgenauigkeit ist fürn a....
auf der tuningworld hab ich jedoch 2 206er gesehn mit den devil eyes. bei einem schweizer ham die gepasst fast wie die originalen und bei nem deutschen war wieder nen riesen spalt.

anscheinend solln die aber alle vom selben hersteller sein.
ich habs dann letztendlich doch gelassen, weils einfach zu viel kohle is, für sw die nicht passen. und wenn ich die bilder ovn dir seh, dann hab ichs richtig gemacht.

woher hat sie die sw?

Scimitar
ADAC-Fan

Beitrag von Scimitar » Sa 04.07.09 13:02

Also soweit mir bekannt sind es Yun-Yan, die die sich bei JOM bestellt hatte. Allerdings ist mir im Vergleich aufgefallen, dass JOM ein Licht für alle Baujahre anbietet, während es beispielsweise bei Reichhard zwei verschiedene sind. Was mir sagt, dass es da Unterschiede geben muss, weil zwei verschiedene Ausführungen sonst Blödsinn wären.

red306er
Randsteinstreichler

Beitrag von red306er » Sa 04.07.09 16:18

schau mal bei liontuning.de da gibts 2 varianten.bei ebay hab ich auch schon welche für versch. bj gesehn

Scimitar
ADAC-Fan

Beitrag von Scimitar » Sa 04.07.09 17:25

Ok, also beim Blick auf diese Seite stelle ich fest, dass es ebenfalls die Lichter sind, wo es eins für alle Baujahre gibt.
Bei eBay habe ich auch schon nachgesehen, aber da ist es das selbe.
:zieh:

red306er
Randsteinstreichler

Beitrag von red306er » Sa 04.07.09 17:31

Scimitar hat geschrieben:Ok, also beim Blick auf diese Seite stelle ich fest, dass es ebenfalls die Lichter sind, wo es eins für alle Baujahre gibt.
Bei eBay habe ich auch schon nachgesehen, aber da ist es das selbe.
:zieh:
hmmm ... ich dachte aber das ich auch 2 versionen für die bj gesehen hab. war vor ca. nem monat wo ich immer ebay durchforstet hab. :/

halt mich mal auf dem laufenden wies mit den scheinis weiter geht. oder schickt ihr se zurück?

Antworten