Service
das dacht ich mir nämlich auch...306 XS hat geschrieben:völlig bums wie alt das spenderfahrzeug ist. die abgasnorm muss gleich oder besser sein. selbst wenn der von 1890 ist...
wen interessiertn denn irgendeine nummer? da zählt der fakt das der motor die erforderliche abgasnorm des autos erfüllt in das der motor rein soll. und nicht das irgendeine nummer höher/größer ist als die andere. erklär mal warum irgendeine dämliche nummer größer sein soll...peugeot205winner hat geschrieben:zu dieser zeit gab es jedes jahr ne neue nummer und die wurden höher also wenn vom spender die nummer klein ist , hast keine chance es eingetragen zu bekommen
du hast immer noch keine begründung geschrieben warum das so ist mit dieser ach so wichtigen nummer. warscheinlich ist dein tüver ein selbsternannter... such dir am besten nen anderen. nur weil jemand nen dekra-kittel oder gtü-kittel trägt heißt das nicht das die ahnung haben.peugeot205winner hat geschrieben:hab gerade gerade keinen fahrzeugschein in der hand , aber die eine nummer ändert sich, und wenn diese eine nummer kleiner ist wie in deinem schein bekommst den motor ned eingetragen,
aber am besten fragst mal deinen tüv menschen der kann es dir besser erklären
zu wieso gleich motor wechsel , wenn er so stark ölqualmt, denke ich das da ein kapitaler motorschaden dahinter steckt, sieht man und hört dann den reporter von motorschaden reden, bei jeden formel 1 rennen