Service
Problem:InformatiX hat geschrieben:bass im fußraum oder a-brett beifahrerunterseite oder so..
alles, was im kofferraum is, hörst bei offenem verdeck und unter fahrt eh nimmer.
grüße
steffen
Hi,TillP hat geschrieben: Problem:
Auf super schwere Türen kann ich mal garnicht.. sieht irgendwie immer unpassend aus.. sowas wie 2er oder 3er Türpappen kann ich nicht ausstehn...
Hab heute auch mal geschaut wie´s mitm Sub hinterm sitz aussieht.. aber mag ich auch nicht leiden.. für mich darf die innenraum linie nicht abweichen. stimmt alles so von der Form her..
Funktionalität soll möglichst nicht groß eingeschränkt werden.
Fußraum is ohne hin schon enger wie beim vorherigen wagen.. da kann ich nicht noch mehr platz wegnehmen..
A-Bret brauch ich den platz für Car-PC/Telefon, etc...
Klar geht druck beim offenen Fahren.....205*Cti hat geschrieben: DRUCK beim offenen Fahren geht so und so nicht aber hörbaren Bass bringt man schon rein.
[/img]
Wenn ich keine rückbank haben wollen würde hätte ich mir kein 306er gekauft sondern eher nen MG MGF sprich dann eher nen 2 sitziges Cabrio.306cabrio hat geschrieben:Klar geht druck beim offenen Fahren.....205*Cti hat geschrieben: DRUCK beim offenen Fahren geht so und so nicht aber hörbaren Bass bringt man schon rein.
[/img]
Aber dafür musst du die Rücksitzbank opfern....
Grüße Thilo