Service
Ich geh mal davon aus das diese Worte ( auch ) an mich gerichtet waren . Mal ganz abgesehen davon das man im 205er keine 300 fahren muss um vergleichbaren Spaß zu haben ( denn Fahrspaß hat nichts mit der Zahl zu tun auf die eine Tachonadel zeigt ) hab ich mich lediglich über den Typen amüsiert der in seiner klassischen Penisverlängerung ( keine Ahnung ob er das nötig hat, da erlaube ich mir kein Urteil ) mit seiner Sonnenbrille kaum über das Lenkrad schauen kann und dabei unglaublich rumpost. Klar kann es auch Spaß machen ( wer´s mag ) Kreise auf den Asphalt zu malen. Sich dabei Filmen zu lassen und das ganze dann im Internet der Öffentlichkeit zu präsentieren ist, ich sags mal vorichtig, nicht mein Geschmack und ebenso ein Lacher wert Aber vielleicht war das ja auch die Intention dahinter?!307swFreak hat geschrieben:bring nen 205er ersma auf knappe 300 dann weist du was daran so toll is
Versteh ich nicht, okay vielleicht weil ich manchmal mit Papa´s 5er e39 fahreAber ist schon lustig, dass BMW 3er und den E39 5er mittlerweile fast zu 100% die selben Typen fahren... frechgrins