Wenn du schon dran bist, dann solltest du freilich beide Seiten machen. Allerdings wird das kein Spaziergang... Auf jeden Fall sollte das so schnell wie möglich passieren, jeden weiteren Tag, den du damit rumfährst, machst du es schlimmer. Wenn das Lager zerstört ist, läuft der Bolzen direkt auf dem Achsrohr. Das zerstört sowohl das Achsrohr, als auch den Bolzen. Wichtig wäre, dass das Achsrohr ganz bleibt. Zum Ausbau musst du die Drehstäbe und den Stabi ausbauen, was a) Spezialwerkzeug (Rückwärtshammer, kann man aber auch selber basteln) und b) viel Geduld und Spucke braucht. Gibt aber genügend gute Anleitungen im Internet. Kuck mal bei http://www.205gtidrivers.com/ unter "articles" bei "brakes and suspension" den Artikel "rear beam refurb guide", da wird das sehr gut beschrieben. Allerdings müsstest du nicht zwingend das volle Programm machen, sondern "nur" die Nadellager tauschen, wobei eine größere Überholungsaktion schon sinnvoll ist, wenn du das Auto noch länger fahren möchtest.
Teilemäßig werden dann ca. 150-300 Euro auf dich zukommen, je nach Ausbaustufe deiner Reparatur. Machen lassen ist schwierig, weil Peugeothändler das normalerweise nicht können, außerdem würdest dich dumm und deppert zahlen beim Zeitaufwand. Gibt auch für ~700 Euro komplett restaurierte Hinterachsen zu kaufen.
Grüße und viel Erfolg!
Dominik
Service