Titel: [306] Re: Problem Motor etc läßt sich nicht ausschalt

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
saargirl
Radarfallenwinker
Beiträge: 10
Registriert: Di 12.05.09 18:39

Titel: [306] Re: Problem Motor etc läßt sich nicht ausschalt

Beitrag von saargirl » Fr 15.05.09 13:29

also war jetzt in der Werkstatt war echt ein Ding hab bevor ich hingefahren bin wieder versucht ob es jetzt geht aber der Motor ließ sich immer noch nicht abschalten. Als wir in die Werkstatt kamen ging es wieder. Die meinten dann (nachdem er sich 8 mal problemlos abschalten liess) ich solle wieder kommen wenn er nochmal Ärger macht. So könnten sie nix feststellen. Also kam ich zu Hause an dachte es sei wieder ok aber nix da, das verdammte Ding ließ sich wieder nicht ausmachen. Also nix wie wieder in die Werkstatt. Die versuchten es dann und oh Wunder auch da ging er dann mal nicht. Die vermuteten das Zündschloss und jedesmal wenn er sich nicht ausschalten ließ wackelten sie mit dem Schlüssel im Zündschloss und dann gings. Die meinten jetzt es wär ein Wackelkontakt im Zündschloss und haben ein neues bestellt. Kann es wirklich nur ein Wackelkontakt sein, denn gestern hat er ohne Probleme den Motor ausgemacht wenn ich es wollte nixkapier.gif

jm264
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 183
Registriert: Mi 10.09.08 18:04
Land: Deutschland
Wohnort: Neustadt/Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Titel: [306] Re: Problem Motor etc läßt sich nicht ausschalt

Beitrag von jm264 » Fr 15.05.09 15:20

hi,

als ich deine überschrift gelesen hab, war mein erster gedanke das zündschloss und beim text lesen kam mir dann auch nur eins durchn kopf zündschloss!

mfg
No Peugeot,No party.

saargirl
Radarfallenwinker
Beiträge: 10
Registriert: Di 12.05.09 18:39

Re: Titel: [306] Re: Problem Motor etc läßt sich nicht ausschalt

Beitrag von saargirl » Fr 15.05.09 22:37

ok danke dann bin ich ja beruhigt meine Angst war nämlich das ich es machen lasse und es ist doch etwas anderes

Antworten