Service
Dann sag mal deinem Händler er solle seinen Job wechseln.....nightfly1980 hat geschrieben:muss aber sonst würde es doch nicht im handbuch stehen oder?? mein händler des vertrauens sagte ja es gibt eine undzwar wird die über den sender im schlüssel beim starten deaktiviert...
also die normale wegfahrsperre schaltet als erstes die Benzinpumpe ab, somit kann es die schonmal nicht sein...nightfly1980 hat geschrieben:hm aber woran soll es liegen? wenn ich den zündschlüssel drehe auf zündung ein ..klappert ein lilafarbendes relais bei offener tür ..wenn die tür zu ist klackt es nur kurz und anders herum vibriert es die ganze zeit .....die benzinpumpe läuft auch durch dabei ..es kommt halt kein zündfunke und es wurde lediglich einmal die batterie abgeklemmt um spannrolle und zahnriehmen zu wechseln ...ich weiss keinen rat mehr...
nightfly1980 hat geschrieben:morgen..:-)
na da haben wir ja schon was ...die fernbedienung geht nicht mehr ..das eigentlich schon immer...steuergerät wird demnächst ausgelesen ..
Sollte aber auch beim Ab- und Aufsperren über den Schlüssel funktionieren....nightfly1980 hat geschrieben:morgen..:-)
na da haben wir ja schon was ...die fernbedienung geht nicht mehr ..das eigentlich schon immer...steuergerät wird demnächst ausgelesen ..