Service
da widerspreche ich mal einfach...Gentry_Ba hat geschrieben:
dieses forum wird wirklich immer affiger.
grüsse...
Hey Martin,BigAl hat geschrieben:Sers,
ich find den Beitrag hier schon lustig *g*
Gut, herraus zu finden wen man alles mit dem 306S16 verblasen kann, naja. Wer schon mal Fahrzeuge andere klassen gefahren ist, wird eigentlich sehr schnell mitbekommen, das man sich mit nem serien S16 eigentlich nicht mit all zu vielen leuten anlegen braucht. Dafür ist er einfach zu träge. Und nen S16 auf der 1/4 meile?? Hmm, denke da langt ja schon nen serien Polo 86c als gegner. Es sind also mehr auto schneller auf 100 als der S16!
Ich verstehe nur grad nicht, warum sich so viele auf den 306 S16 was einbilden?? Der wagen ist von der Beschleunigung gar nicht so der hit! Vielleicht wird der Motor ja um einiges sportlicher und agressiver, wenn er nen chip hat aber serie ist der absolut müde. Außerdem sollte man mal Überlegen, für welche Altergruppe Peugeot den S16 überhaupt vermarktet hat. Bestimmt für leute unter 30.
Persönlich fide ich den S16 als alltagsauto prima!! Man bekommt nen Kinderwagen in den Kofferaum, man kann extrem Fahrgastfreundlich anfahren und gänge springen. Im Anhängerbetrieb an der Motor einen guten durchzug. Auf langstrecken sitz man bequem und der wagen läuft problemlos.
Mfg Martin
Sorry Matthias, aber diese Verallgemeinerung finde ich schlicht und ergreifend unpassend.Gentry_Ba hat geschrieben: dieses forum wird wirklich immer affiger.
grüsse...
Die Frage, ob du mit "außerorts" ne Autobahn meinst, erspar ich mir malST-ME406 hat geschrieben:Mahlzeit
um auch mal meine erfahrung preis zu geben
ich hatte vor meinem Coupe einen Renault Clio Sport 2,0 16v 124kw
ich fuhr so durch die stadt(auto voll besetzt)
vor mir ein Golf 3 VR6 tiefer breiter härter, der wilde sau gespielt hat
ich hinter her und es ging außerorts ich ihn überholt(bevor er gas gegeben hat)
doch erst ab 230km/h kamen die lichter lagsam näher