Was habt ihr schon geschlagen...?

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
16v Sau
ATU-Tuner
Beiträge: 87
Registriert: Do 05.02.09 12:52
Land: Deutschland

Re: Was habt ihr schon geschlagen...?

Beitrag von 16v Sau » Sa 25.04.09 23:57

ich wurde gezwungen, sonst könnte ich euch nicht mehr unterhalten

BigAl
Frühschalter
Beiträge: 2750
Registriert: Mo 24.02.03 00:00
Postleitzahl: 85354
Land: Deutschland
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr schon geschlagen...?

Beitrag von BigAl » So 26.04.09 10:02

Sers,

ich find den Beitrag hier schon lustig *g*

Gut, herraus zu finden wen man alles mit dem 306S16 verblasen kann, naja. Wer schon mal Fahrzeuge andere klassen gefahren ist, wird eigentlich sehr schnell mitbekommen, das man sich mit nem serien S16 eigentlich nicht mit all zu vielen leuten anlegen braucht. Dafür ist er einfach zu träge. Und nen S16 auf der 1/4 meile?? Hmm, denke da langt ja schon nen serien Polo 86c als gegner. Es sind also mehr auto schneller auf 100 als der S16!

Ich verstehe nur grad nicht, warum sich so viele auf den 306 S16 was einbilden?? Der wagen ist von der Beschleunigung gar nicht so der hit! Vielleicht wird der Motor ja um einiges sportlicher und agressiver, wenn er nen chip hat aber serie ist der absolut müde. Außerdem sollte man mal Überlegen, für welche Altergruppe Peugeot den S16 überhaupt vermarktet hat. Bestimmt für leute unter 30.

Persönlich fide ich den S16 als alltagsauto prima!! Man bekommt nen Kinderwagen in den Kofferaum, man kann extrem Fahrgastfreundlich anfahren und gänge springen. Im Anhängerbetrieb an der Motor einen guten durchzug. Auf langstrecken sitz man bequem und der wagen läuft problemlos.

Mfg Martin
Ich brauch kein SEX, mich fickt das Leben jeden Tag

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr schon geschlagen...?

Beitrag von Gentsai » So 26.04.09 11:55

Mehr kann man vom 306 S16 wirklich nicht erwarten :D
Liberté, Egalité, Accélérer!!

16v Sau
ATU-Tuner
Beiträge: 87
Registriert: Do 05.02.09 12:52
Land: Deutschland

Re: Was habt ihr schon geschlagen...?

Beitrag von 16v Sau » So 26.04.09 11:57

da hat er vollkommen recht der 106 geht da schon mehr ab :lach:

Mr. Mitchell

Re: Was habt ihr schon geschlagen...?

Beitrag von Mr. Mitchell » So 26.04.09 12:55

Kann dem jungen Mann mal bitte einer erklären was man unter "fred" versteht.

Weil der scheint wirklich zu glauben das hier jemand einen S16 fährt und fred heisst??

ich finde dass das Forum für neue und aussenstehende Mitleser durch solch hirnfreie Spamthreads nicht wirklich interessanter wird

16v Sau
ATU-Tuner
Beiträge: 87
Registriert: Do 05.02.09 12:52
Land: Deutschland

Re: Was habt ihr schon geschlagen...?

Beitrag von 16v Sau » So 26.04.09 13:23

ich kenn den fred

PugFanGermany
ATU-Tuner
Beiträge: 56
Registriert: So 12.04.09 12:58

Re: Was habt ihr schon geschlagen...?

Beitrag von PugFanGermany » So 26.04.09 13:33

Mr. Mitchell hat geschrieben:Kann dem jungen Mann mal bitte einer erklären was man unter "fred" versteht.

Weil der scheint wirklich zu glauben das hier jemand einen S16 fährt und fred heisst??

ich finde dass das Forum für neue und aussenstehende Mitleser durch solch hirnfreie Spamthreads nicht wirklich interessanter wird
Stimme Dir da 100 % - ig zu.

Also der "Fred" ist ein Thread über 21 Seiten, gestartet von einem User mit seinem Superauto.

Nem 106 S 16 der einfach alles und jeden stehen lässt.
Ein Auto, für das andere 150 TSD € ausgeben ...

16v Sau hat geschrieben:ich kenn den fred
Stimmt, der bist ja auch der mit dem Über-Auto! Nur Dich will niemand kennen :floet: :floet:

16v Sau
ATU-Tuner
Beiträge: 87
Registriert: Do 05.02.09 12:52
Land: Deutschland

Re: Was habt ihr schon geschlagen...?

Beitrag von 16v Sau » So 26.04.09 13:35

oh ich glaube, dass mich jetzt einige kennen :auslach: aber gut ich bin jetzt ruhig, wird langweillig

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr schon geschlagen...?

Beitrag von InformatiX » So 26.04.09 13:36

könnt man bitte jemand den troll vor die tür setzen?
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Benutzeravatar
Chris306
Zufrühabschnaller
Beiträge: 633
Registriert: So 17.04.05 17:56
Land: Deutschland
Wohnort: LD

Re: Was habt ihr schon geschlagen...?

Beitrag von Chris306 » So 26.04.09 13:37

Mr. Mitchell hat geschrieben:Kann dem jungen Mann mal bitte einer erklären was man unter "fred" versteht.

Weil der scheint wirklich zu glauben das hier jemand einen S16 fährt und fred heisst??

ich finde dass das Forum für neue und aussenstehende Mitleser durch solch hirnfreie Spamthreads nicht wirklich interessanter wird
Der "Fred" ist ein Synonym für einen Thread (oder altdeutsch: Thema). Vor wenigen Tagen gab es hier ein ähnliches Thema wie dieses, das in weniger als 48 Stunden auf über 22 Seiten Umfang wuchst, also regelrecht explodierte.
Darin ging es u.A. um nen 106 S16. ---> Der Fred mit dem 106 S16 :)

Im übrigen find ichs bissel blöd, dass die Sau seine Beiträge editiert hat. Egal obs jetzt freiwillig oder nicht war, es fehlt was... ich hab seine ganzen sicherlich geistreichen Beiträge leider noch nicht gelesen..
Ferndiagnosen unter Ausschluß jeglicher Garantie, Gewährleistung und Sachmängelhaftung!

Achtung: Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!

Antworten