Die ersten Bilder des 206+ haben mich geschockt, aber vermutlich nur, weil es so ungewohnt war. Ich muss sagen, die Front gefällt mir nicht, sie harmoniert nicht mit dem Rest des Autos, Scheinwerfer und Grill sind mir zu groß, passen nicht in das restliche äußere Design, das 206 geblieben ist. Zwei Designs aus zwei unterschiedlichen Zeiten - Nicht mein Fall.
Aber den Innenraum haben sie sehr schön aufgewertet, sieht sehr schick aus. Aber das wäre für mich kein Kaufgrund, bin mit der meines 206 absolut zufrieden, ich weiß gar nicht was manche Leute immer sagen, sie sei nicht schön - Ich habe schon wesentlich üblere Plastik-Innenausstattung gesehen, da ist mein 206 richtig gut. Und gegen knartschen, ich sage es mal so, man kann schon was dagegen unternehmen.
Ich würde meinen 206 nicht für einen 206+ hergeben, aber gut, meiner ist auch unfallfrei und wird erst 4 Jahre alt. Da man den 206 in seiner herkömmlichen Art nicht mehr als Neuwagen bekommen wird, wäre der 206+ für mich dann aber schon eine echte Alternative. Der 207 ist mir nämlich zu groß geraten, und der 107 ist zu klein
Der Weg ist das Ziel.