Beitrag
von merill » Mo 23.03.09 17:06
N´Abend!
Vielen lieben dank für eure Hilfe. Ich habe vorhin mit entsetzen feststellen müssne, dass fast kein Tropfen Öl mehr drinnen war, obwohl ich erst vor ein paar tagen kontrolliert hatte, oder hab ich das in der eile übersehn, dass fast kein Öl mehr drinnen war? ich weiß es nimma. Das Öl Lämpchen hat heute früh paar mal aufgeleuchtet, hab ihn heute sehr behutsam gefahren, um nicht das schöne ding kaputt zu machen, udn ich hoffe dass er jetzt keine schäden davongetragen hat:-(
Kühlerwasser war au fast alle, ich frag mich was die deppen von der Werkstätte dort gemacht haben, hat ja neuen Tüv, und die ganzen Flüssigkeiten einfach nicht kontrollieren oder was?
Kalr muss ich das selbst machen bei nem Autokauf, aber ich war denk ich mal geblendet, und wollte nur fahren. Jetzt fahre ich ihn nacher sanft ein, damit sich das Öl gut verteilt, hat ein 5W40 bekommen, und hoffe dass dann das lämpchen nimma aufleuchtet.
Wegen den vergaser etc... werd gucken, dass ich jemanden bei uns erwischen kann, wo sich mit dme teil gut auskennt, der Motor is zum vergleich zum AFN Motor beim Golf 3, ja ein kleiner zwerg.
Ich wäre doch sehr zufrieden wenn er unterhalb gut raus kommt, wie gesgat momentan is er unterhalb so extrem träge, zum beschleunigen muss ich in den 2ten schlaten und voll hoch drehen, um vorwärts zu kommen, des bremst den spaß echt ein.
Eine Frage noch, kommt vieleicht einer aus dem Bodenseeraum, der ahnung von diesem Modell bzw, Motor hat, udn mir gegen entgeld oder ne Kiste Bier etc... des auto mal anschauen könnte? ich habe nicht vor, ihn gleich wieder zu verkaufen, des Modell hat´s mir echt angetan, und sieht echt gut aus, bin selber ein Zwerg mit 1,68cm da passt des gut.
Und weiß jemand von euch, wo ich noch paar Tuningteile herkriegen könnte? Seitenschweller, spoiler, usw...? Finde irgendwie nur noch für Phase 2 Modell was.
lg Rihcie