ja, für die öffentlichkeit nicht. Aber im google hab ich auch noch keinen gefunden. Ich mag mein Auto, aber manche Sachen gehn mir sowas von auf die Nerven, dass ich manchmal wünschte, ich hätte auch einen "normalen" X4. Der Sritverbrauch ist sooo hoch, also 13 liter brauch ich bei normaler Fahrweise. Wenn ich auch mal richtig drauf trete, brauch er so 18-20 liter, und man sollte doch meinen, ein 70 liter Tank hält erst mal ne Weile..... von wegen. Das zweite ist, wenn man mal bestimmte Ersatzteile braucht.... naja, sprechen wir nicht davon. ...
Im Winter jedoch, ist der Wagen echt einmalig, ich könnte damit sogar im Wald fahren... durch die höhere Bodenfreiheit.. Naja, alles hat Vor- und Nachteile. Aber, ich bleib Ihm treu, bis dass der TüV uns scheidet. Und danach sieht es im Moment so garnicht aus
Den der Wagen hat komischerweise nicht ein einziges Rostfleckchen. Und die Abgaswerte sind im absolut grünen Bereich- also nach seinen Bestimmungen- nicht im Vergleich zu modernen PKW, ich glaub, da schneidet ein Audi Q7 mit V12 Benziner besser ab