Mein Herz blutet!
Einerseits freue ich mich tierisch auf übermorgen und würde am liebsten nachts um kurz nach 0:00 Uhr den kleinen 104er wieder zum Leben erwecken.
(Was mit sich bringen würde, daß ich sicherlich auch sämtliche Nachbarn aus der Umgebung erwecken würde ...

Aber andererseits habe ich diesen Winterschlaf nicht eines von Schräubchen am Auto gedreht die ich drehen wollte und insofern gibt es immernoch genauso viel am Auto zu tun wie Ende letzter Saison. Letztlich ist es auch eine Frage des Geldes und auch da überlege ich ob ich mir die *schätz* 350 Euronen für die Saison-Zulassung sparen sollte?!
Naja, ich denke ich werde es mal so laufen lassen und falls es mit dem Geld wirklich ZU eng werden sollte, kann ich den Kleinen immernoch wieder abmelden ...
1. Ich wünsche allen, die demnächst auch in die Saisonkennzeichen-Saison 2009 starten viel Erfolg und Spaß dabei und eine unfallfreie Saison!
2. Allen die hin- und her gerissen sind so wie ich möchte ich ans Herz legen: Vergeßt Euch selber nicht, steckt den Kopf nicht in den Sand und freut Euch über Euer Hobby und lasst Eure Schätze wenigstens ein paar Tage laufen damit Ihr die Freude daran nicht vergesst!!
Ich denke wenn man die Schätze zu lange schlafen läßt, vergißt und verliert man die Freude daran ...
Grüßle,
de Maggus