Service
weiss niemand eine Antwort?mannes306 hat geschrieben:Hallo!
Hab mir den thread jetzt durchgelesen, bin aber net 100 % überzeugt, dass 8,5 x 19 Zoll ohne schleifen und ohne das die Felge über den Radkasten steht passt!
Würd mir gerne diese Felgen mit 225/35 Gummi montieren. Ist das möglich?
mfg
Hallo!bomber hat geschrieben:kommt ja noch auf deine ET an, und was du für ein fahrwerk hast,
coloneldamir hat geschrieben:Achtung.....Sw = nicht Limo oder coupe...hatte gleiches problem habe viele gefragt aber jeder erzählt was anderes....kann dir genau sagen was weil ich es so genau auf meinem hab...vorne 8.5x19 et40 plus 20mm distanzen pro seite mit 225/35 und hinten 9.5x19 et40
mit 15mm pro seite auf 255/30....achtung et grenze ohne ziehen ist voll ausgenutzt auf heck.wollte 20mm scheiben am heck aber musste dann 5mm ziehen....deswegen nur 15mm....wird aber auf heck sehr eng.hatte einzelabnahme mit korrektem tüv prüfer der ein auge zudrückte.weil die dämpferhülse exakt 4mm von der felge entfernt war aber 5mm musste sie haben...geht scho mir war das egal....ahhh und gebördelt ist der 307 von haus aus schon kann man nur noch ziehen wenn man will......