Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
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Aron
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Beitrag
von Aron » Do 25.12.08 18:12
Aus dem Grund geht man nach der Dam oder Fin, mein Zeug hat immer gepasst.
Noch eine Hiobsbotschaft,
8209 wurden ja die Klarglasscheinwerfer eingeführt, damit wärens 3 Phasen, 7847 wurde das Schloß an der Heckklappe geändert, somit gibts schon 4 Phasen und 8789 wurden sogar die Schriftzüge am Heck geändert, Phase 5.
Ich möcht gar nicht wissen wie viele Phasen es am 306 noch gibt.
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Martin
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Beitrag
von Martin » Do 25.12.08 18:17
Aron hat geschrieben:
8209 wurden ja die Klarglasscheinwerfer eingeführt, damit wärens 3 Phasen
Nein, erst einen Tag später. Also nicht am Samstag, erst am Sonntag...
Gruß Martin
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Aron
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Beitrag
von Aron » Do 25.12.08 18:21
Ok, nach 8209 wurden die Klarglas eingeführt.
Aber mit Deinem Airbagschalter... damit wärens 6 Phasen. Die 306er Technik macht mir doch langsam Panik.
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Beitrag
von Beep » Do 25.12.08 18:30
sieht das nur auf dem bild so aus oder sitzt die haube vorne links bissl zu tief und hinten links zu hoch? und die plaste leisten unter dem scheinwerfer sind das jetzt die (trau mich garnicht es zu schreiben) "serie 2" teil so wie es die zu kaufen gibt oder mussten die geändert werden? die bei s1 wurden ja am kotflügel fest geklipst das geht ja mit die scheinwerfer aba nicht mehr da man die blinker nicht einzeln heraus nehmen kann wie halten die also ohne auf einmal über zu stehen?
wenn es angeblich drei verschiedene motorhauben oder flei noch mehr gibt könnte da mal einfach einer bilder von machen wo die haube höher sein soll und wo nicht und was weiss ich was? ich erkenn nur zwei unterschiedliche hauben wäre aber jetzt mal interessant zu sehen was für fatale unterschiede es in der serie zwei haube noch zur serie 2.27839,71 geben soll
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Beitrag
von Troubadix » Do 25.12.08 19:26
Beep hat geschrieben:sieht das nur auf dem bild so aus oder sitzt die haube vorne links bissl zu tief und hinten links zu hoch? und die plaste leisten unter dem scheinwerfer sind das jetzt die (trau mich garnicht es zu schreiben) "serie 2" teil so wie es die zu kaufen gibt oder mussten die geändert werden? die bei s1 wurden ja am kotflügel fest geklipst das geht ja mit die scheinwerfer aba nicht mehr da man die blinker nicht einzeln heraus nehmen kann wie halten die also ohne auf einmal über zu stehen?
wenn es angeblich drei verschiedene motorhauben oder flei noch mehr gibt könnte da mal einfach einer bilder von machen wo die haube höher sein soll und wo nicht und was weiss ich was? ich erkenn nur zwei unterschiedliche hauben wäre aber jetzt mal interessant zu sehen was für fatale unterschiede es in der serie zwei haube noch zur serie 2.27839,71 geben soll
also die haube hat noch nicht komplett ihre endlage erreicht, aber das oben abstehen hat eher was mit den kotis zu tun, die meisten ecken passen recht gut, nur halt oben an der spitze stehts etwas über.
leisten sind serie 2, sind wie gesagt an die lampen geklippst und halt noch einer am koti, serie 2 koti hat aber wohl andere aufnamen dafür und so konnte ich den serie 2 klipps nicht unterbringen.
bild von meiner lösung kommt die tage
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von Beep » Do 25.12.08 23:33
ja wäre super danke schonmal. aber so ähnlich siehts bei mir derzeit auch aus aber da liegen de kotis nur lose drauf hatte die hoffnung das die ecke oben daran liegt aber werd ich die wohl mal vor der endmontage noch etwas in form klopfen müssen damits passend aussieht. die kabel von dem lampen geht gerade schlecht der egesamte motorraum kabelbaum liegt in irgend ner kiste rum aber mal schauen ob ich da aufm schrott was passendes finde zum raus schrauben schneiden
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von XenonShock » Do 25.12.08 23:46
Aron hat geschrieben:Martin hat geschrieben:
Aus dem Grund geht man nach der Dam oder Fin, mein Zeug hat immer gepasst.
Noch eine Hiobsbotschaft,
8209 wurden ja die Klarglasscheinwerfer eingeführt, damit wärens 3 Phasen, 7847 wurde das Schloß an der Heckklappe geändert, somit gibts schon 4 Phasen und 8789 wurden sogar die Schriftzüge am Heck geändert, Phase 5.
Ich möcht gar nicht wissen wie viele Phasen es am 306 noch gibt.
Wurde doch oft genug erklärt
3 Phasen 2 Serien
Und nicht jede änderung ist gleich eine Phase.
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Beitrag
von Beep » Mo 29.12.08 15:05
also ihr streitet euch tage lang darüber das es doch angebilich drei verschiedene hauben gibt dann frag ich mal nach bildern der drei hauben wovon zwei s2 hauben in unterschiedlicher form sein solln und auf einmal sagt keiner mehr was? net immer nur mit zahlen rumschmeissen bilda her
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von Aron » Mi 31.12.08 11:29
Bis auf die Perspektive und anderen Ansichten der Bilder sehe ich nur eins. Serie1 eben mit den Einbuchtungen und Serie2 statt Einbuchtungen eine erhöhte Haube in der Mitte und eben die abgeflachteren Ausschnitte für die Scheinwerfer. Wie Infotec, das kennt nur 2 Hauben.
Also Phase bedeutet Änderung an den Scheinwerfern?
Bzw in welchen Peugeotunterlagen ist die "Phasenänderung" festgelegt? Da kann ich nämlich nix finden.